Donnerstag, 29. November 2012

Holz-Teelichtleuchter

Diese Leuchter haben mein Mann und ich aus einem Treppengeländerpfosten gesägt und gefräst.
Anschließend mit Acrylfarbe grundiert, mit serviette beklebt und die Schneekristalle mit einem Lackstift nachgemalt und eine Borte drum herum geklebt.

Mittwoch, 28. November 2012

Weihnachtstischdecken genäht

Diese zwei Tischläufer habe ich heute endlich mal fertig genäht  - sie warteten schon so lange drauf.

Diese Decke bekommt noch eine Spitze angenäht wenn ich eine passende gekauft habe.
 
Die Häkelborte ist selbst gehäkelt
 
 

Sonntag, 25. November 2012

Dauerkalender gestaltet

Die Holzrohlinge zu diesen Dauerkalendern gibt es bei OPITEC - ich habe sie einmal im VintagsStyle und einmal mit Rosen gestaltet.


Freitag, 23. November 2012

Mittwoch, 21. November 2012

Schlüsselanhänger

Da ich vom Hundehalsbänder und -geschirren nähen immer kleine  Reste von Gurtbändern und Webborte hab wurden diese heute zu Schlüsselanhängern verarbeitet - so hab ich immer ein schönes Schenki  zur Hand :o)

Dienstag, 20. November 2012

F-Karte und ATCs "Federn"

Für ein Buchstabenketting brauchte ich eine Karte mit "F" - ich hab Federn gemacht - und als Extra dann auch noch 4 ATCs passend zum Thema -  und da sie bei der Empfängerin angekommen sind kann ich sie euch zeigen.
 
 
 
 

Montag, 19. November 2012

ATCs u Karte Thema Nähen

Diese ATC und die Karte hab ich für einen Tausch gemacht und da sie nun angekommen sind kann  ich sie hier auch zeigen.


 
 
 

Sonntag, 18. November 2012

Vintage Weihnachtskarte

Gefragt war eine Karte im "Vintage-Look" und da ja eh noch Weihnachtskarten gebraucht werden hab ich diese Vintage-Weihnachtskarte gemacht.

Samstag, 17. November 2012

Challange ATC "Dekorative Elemente"

Dieses mal ist das Thema "Dekorative Elemente" bei  Creavil dafür habe ich dieses ATC gemacht -
Dies ist meine erste Teilnahme dort - Viel Spass beim schauen und danke für eure Kommentare

Freitag, 16. November 2012

Weihnachtskarte

Den Hintergrund hab ich zuerst mit Kreide gewischt, dann die Berge mit Ölpastellkreide gemacht, Weihnachtsmannschlitten und Tannen gestempelt und coloriert mit Aquarellbuntstiften.

Donnerstag, 15. November 2012

Karte "Kopfbedeckungen"

Ich brauchte ganz schnell noch eine Karte zu dem Thema "Kopfbedeckungen" -
da dieser arme Mann bei seiner Expedition seinen Hut verloren hat im Wüstensturm hat er sich schnell aus einer alten Zeitung einen neuen gefaltet - hihihi

Stuhl mit Decopatch "aufgehübscht"

Da wir mit unserem Haus auch einige sehr schöne und stabile Holzstühle erstanden haben hab ich begonnen sie mit Dekopatchpapier "aufzuhübschen" - dieses ist der erste - der zweite ist auch schon in Arbeit
 
 

 
 

Samstag, 10. November 2012

Let the sun shine

Das fiel mir heute bei dem grauen Herbsttag ein als Motto für die Karte - sie ist für die Challange zum Thema "Handschriftliches"  bei ACC




Freitag, 9. November 2012

verschiedene Tags

Die habe ich heute gemacht - die Hintergründe sind aus verschiedenen Versuchen mit "Kleckerei" und ähnlichem - hihihi



Donnerstag, 8. November 2012

Weihnachtskarte mit Schlitten

Heute hab ich mal mit Acrylblockstempeltechnik rum probiert und diese Karte ist mit einem der Versuchshintergründe dann enstanden:

Dienstag, 6. November 2012

ATC Challenge

Diesesmal ist das Thema Fashion bei Fun with ATC dafür habe ich dieses ATC gemacht
Viel Spass beim schauen und danke für eure Kommentare

Weihnachtskarte religiös

Für eine Challange mit dem Thema "Weihnachten religiös" habe ich diese "etwas andere" Weihnachtskarte gemacht


Sonntag, 4. November 2012

Acrylbild "Yoda"

Das habe ich am Wochenende gemalt . es ist Acryl auf Keilrahmen 30x40 cm groß