Montag, 31. Dezember 2012


Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch in ein hoffentlich für euch alle gesundes, glückliches und Ideenreiches Jahr 2013 und bedanke mich für eure Besuche auf meinem Blog. 

Zeit verfliegt - ein Tag dazu

"Alles zum Thema Zeit"  heißt es aktuell bei Creavil und dieses Tag ist mein Beitrag dazu.
Der Hintergrund ist geprägt, die Uhr und die Schriftzüge gestempelt, heiß embossed und ausgeschnitten umd dann zusammen mit den Flügeln mit Abstandsklebern aufgesetzt zu werden.


Samstag, 29. Dezember 2012

ArtJournalSeite ohne Titel

Der Hintergrund ist beim rumprobieren meiner neuen Farben entstanden und lag nun hier rum - gestern fiel mir dann das Bild dieser "krassen" Frau wieder in die Hände und mit etwas Schatten und dem Raben ist dann diese Seite daraus geworden


Freitag, 28. Dezember 2012

Dienstag, 25. Dezember 2012

Freitag, 21. Dezember 2012

Tag - Embossing ... heiß oder kalt ...

so heißt das aktuelle Theam bei ACC und dieses Tag ist mein Beitrag dazu

 Der Schmetti ist "heiß embossed" und der Schriftzug ist "kalt embossed" mit Kugelstift und Schablone.


Sonntag, 16. Dezember 2012

Neue Tags

Heute war ich ziemlich früh auf und hab dann 4 Tags gewerkelt - 2 davon kann ich euch zeigen - die zwei anderen sind Geschenke und daher noch "geheim" :o)

Der Pfotenabdruck ist braun embosst

Beim nächsten sind die Feder und das linke Buch mit Anstandshaltern aufgesetzt

 


Samstag, 15. Dezember 2012

Keilrahmen mit schabloniertem Hund

Den hab ich für uns gemacht - da der Hund aussieht wie zwei meiner Wuschels mußte ich die Schablone unbedingt haben. Das ist die erste Arbeit damit. Der Hintergrund ist mit Acrylfarben und Schwamm getupft, dann mit scharzer und roter Acrylfarbe schabloniert bzw der schriftzug gesprüht und die Pfotenabdrücke gestempelt und schwarz nach gemalt.




Freitag, 7. Dezember 2012

ATC - Postkarte an Santa

Bei Fun with ATCs ist das Thema "Embossing" und hier ist mein Beitrag zu der Challange - es war mein erster Versuch mit Embossingpulver - aber sich er nicht der letzte.
Der Hintergrund ist gesprüht mit verdünnter Acrylfarbe und der Stempel dann mit klarem Embossingpulver  mit Glitzer embosst.


Hier noch ein anderes Foto davon - es gab einen Rüffel weil man das Embosste nicht sehen kann - hihihi



schwarz/weiß und eine Farbe ...

... so lautet die aktuelle Aufgabe bei ACC
Hier ist mein Beitrag dazu:


 

Donnerstag, 6. Dezember 2012

Mittwoch, 5. Dezember 2012

Weihnachtskarten Weihnachtsmann und Dreiecke

Eine Karte mit Weihnachtsmann sollte es sein und hier ist sie  nun:

und ein anderes Thema war "Dreiecke" - so hab ich es umgesetzt