Freitag, 29. März 2013

Frohe Ostertage - happy easter

Da wir ab heute über die Ostertage Besuch haben gibt es die nächsten Tage eher nichts Neues hier von mir. Ich wünsche euch allen aber ruhige und erholsame Tage mit euren Lieben oder mit viel kreativer Zeit. Ich danke euch auch allen für eure Besuche hier bei mir und die lieben Kommentare - ich habe bei den Besuchen auf euren Blogs schon so viele neue Ideen gesammelt und tolle Arbeiten bewundern können. Tschüß bis nächste Woche, eure Dagmar

Since we have today over Easter visit there the next day rather nothing new here from me. I wish you all a quiet and relaxing days with your loved ones or with a lot of creative time. I also thank you all for your visits to my blog and the lovely comments - I have collected during visits to your blogs so many new ideas and admire great work. Goodbye until next week, your Dagmar


Von heute früh:
Today:


Mittwoch, 27. März 2013

Moo "Federn"

Bei Moo-Mania ist das aktuelle Thema "Federn" und da ich diese kleinen Teilchen liebe habe ich diese grad dazu gewerkelt.
(Das Foto ist heute nicht mehr so toll - ich versuche morgen bei Tageslicht noch mal ein besseres)



Steampunk-Osterhase angehoppelt gekommen

Heute habe ich von Silvia / Barnie dieses super tolle Tag bekommen - da habe ich so was von gestaunt als ich es aus dem Briefkasten geholt habe denn ich habe es auf ihrem Blog sehr bewundert weil ich diesen Steampunkhase so sehr liebe. Es ist im Original noch viel schöner als es auf den Bildern eh schon wirkt. Silvia - hab ganz herzlichen Dank du hast mir eine riesen Freude gemacht und ich wünsche dir ein schönes Osterfest!!!


Dienstag, 26. März 2013

Popup-Karte "Werkstatt-Girls"

Diese Popup-Karte bekommt mein Schatz zum Geburtstag und sie paßt auch bei der Challenge bei Creative Friday zum Thema "Männerkarte"



Danke für euren Besuch auf meinem Blog, liebe Grüße Dagmar

ATCs "Schrift"

Bei Fun with ATCs ist das aktuelle Challengethema "Writing / Schrift" und bei Paperminutes "Text als Designelement" und ich habe diese drei ATCs dazu gewerkelt heute




Montag, 25. März 2013

Holzige Hasen

Ich sitze ja auch gern mal an meiner Dekupiersäge - zu Ostern sind dann diese Hasen entstanden



                                         und auch die Dekokette und dieses Dekovogelhaus

 

Samstag, 23. März 2013

Tags "Crazy Ostern"

Ich habe im Wunschpunsch einen Tag-Tausch gestartet und da es auf Ostern zu geht war mein erstes Thema "Crazy Ostern" - diese Tags habe ich gemacht und da sie angekommen sind kann ich sie euch nun zeigen

Bei diesem hat mich der anhaltende Winter inspiriert und darum mußte der Weihnachtmann mir seinen Schornstein borgen ;o)


Und beim zweiten fliegt das Ei dann auch schon mal in die Luft ;o)
Hintergründe sind beide aus einer Gelli-Print-Aktion.
Danke für euren Besuch auf meinem Blog und noch ein schönes Wochenende für euch.
Liebe Grüße, Dagmar

Buchstabenketting "J"

Ja - das war der aktuelle Buchstabe und zuesrt ist  mir gar nichts dazu eingefallen - dann aber kam mir diese Ideen:
J wie                                         Tag - Jahreswechsel
                                                                        




                                                                   ATC-Jungen


                                                                ATC - Januar


Freitag, 22. März 2013

ATCs "Piraterie"

Für den ATC-Tausch im Wunschpunsch zum Thema Piraten/Piraterie habe ich diese drei gewerkelt und da sie inzwischen angekommen sind kann ich sie euch nun zeigen - leider habe ich kein besseres Foto gemacht bevor ich sie abgeschickt habe.
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende - liebe Grüße, Dagmar.


Mittwoch, 20. März 2013

ATC Handmade Fashion

Bei TMTA&more ist das neue Challengethema "Fashion/Mode" und ich habe diese ATC heute dazu gemacht.
Danke für euren Besuch auf meinem Blog - ich hoffe bei euch ist nicht wieder der Winter zurück so wie grad bei uns - es schneit wie verrückt. Liebe Grüße, Dagmar

TAG Robotic Human

Bei DragonsDream Tag it on ist für die aktuelle Challenge "Green, die cuts and cogs " gefragt und ich habe dieses Tag dazu gemacht


Dienstag, 19. März 2013

Steampunk Schmettie

Ich habe mir ja die so lange ersehnten Stempel von Chocolat Baroque gegönnt und heute ist diese Karte damit entstanden. Die Zahnräderreihe ist von Flamingoart, die versch. HG-Stempel weiß ich nicht woher die sind. Die gestanzten Zahnräder unten habe ich von einer ganz lieben Bastelfreundin bekommen - danke Else :o)
Die Karte paßt zur aktuellen Challenge bei Make My Monday
Vielen Dank für euren Besuch auf meinem Blog.



Montag, 18. März 2013

Auf der Mauer...

... sitz ein alter Knabe :o)
Diese Idee mußte auch noch umgesetzt werden - sie ist auch zu dem Thema "Mauer" im Wunschpunsch.


Mauerkunst

Beim Wunschpunsch ist bei der 14-tägigen Überraschungschallenge das Thema gerade "Mauer" und ich hab diese Karte heute dazu gemacht.
Der Sprayer und die Mauer so wie die Bäume sind Stempel, das Graffiti hab ich aus dem Inet.
Zuerst den Sprayer gestempelt, dann mit Maske durch den Drucker, das Graffiti gedruckt und auch eine Maske drauf und dann Mauer zusammen gestempelt und die Bäume.






Samstag, 16. März 2013

Tags Ostern

Ich habe heute diese Tags gewerkelt als kleine Ostergrüße - die Hintergründe sind aus meiner Gelliprintaktion - die Tags passen zu folgenden Challenges:
Creavil "Ostern"
Paperminutes  "Tag around"
Basteltanten "Ostern"



ACC ChallengeKarte

Bei Art-Card-Chalenge-Blog  ist das aktuelle Thema gerade "Farbkombi Braun/Rosa und eine Frau/Frauen" und ich habe diese Karte dazu gewerkelt (- leider kommen die Farben nicht ganz richtig rüber - die kleinen Strassperlen auf der Spitze unten sind rosa und die Tortenspitze links oben beige)


Freitag, 15. März 2013

ATC "Flowers"

Bei ATCs mit Herz lautet die aktuelle Aufgabe "Flowers/Blumen" und ich habe diese ATC dazu gestempelt - die Tulpen sind von AllNightMedia und die Narzissen und die Krokusse von SantaRosa USA - die Gräser und der Schmetterling sind Clearstamps und coloriert ist alles mit Neocolors II


Waldhüterin gedoodelt

Diese Szene hab ich gestern gedoodelt - zuerst hatte ich die Plize gezeichnet, dann die Blätterranke und dann kam mir die Idee eine "Waldhüterin" dort rein zu machen - die Anregung zu diesem Girlie-Doodle hab ich aus dem Buch Doodle Design von Traci Bautista.
Ich überlege ob ich es noch coloriere.

Mittwoch, 13. März 2013

ATC Nightmare-Birds

Bei Fun with ATCs  ist das aktuelle Thema "Gothic" - ich hab dieses ATC dazu gemacht und hoffe es paßt dazu


Frühlingskarte mit Schnörkeln

Bei FSC werden in der aktuellen Challenge "Swirls" - Schnörkel gewünscht und ich habe diese Frühlingskarte dazu gemacht


"Birds" für TMTA

Birds/ Vögel lautet das aktuelle Thema bei Think Monday Think ATC & more  und ich habe diese Karte dazu gemacht


Steampunk-Moo

Heute hab ich endlich mal wieder Zeit gefunden mich ins Bastelzimmer zu verkrümeln.
Bei Moo Mania ist das aktuelle Thema "Steampunk" und da ich mir Frühling herbei sehne hab ich dieses ATC mit dem Moo darauf gemacht:

Dienstag, 12. März 2013

Topflappen gehäkelt

Mal etwas simples - Die habe ich an den letzten Abenden gehäkelt - ein Geburtstagsgeschenk für meine Schwiegermutter.


Freitag, 8. März 2013

Long ago and far away

Unter diesem Motto sind heute dieses Tag für die aktuelle Challenge bei Creavil zum Thema "Mittelalter" ...

... und diese Karte mit den 3 Moo darauf für die aktuelle Challenge bei Moo-Mania Thema "Take three/ nimm drei" entstanden


Zum Glück ist die  Grippe so ziemlich überstanden und die  "Bastellust" kehrt wieder zurück  :o)
Danke für euren Besuch und ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.

Donnerstag, 7. März 2013

Frühlingsboten

Diese beiden Bilder sind bei dem herrlichen Frühingsbilder entstanden.
Ansonsten schleppe ich noch die Reste meiner Grippe mit mir herum weshalb grad nix neues von mir zu sehen ist.

Die Kraniche sind zurück - hier kreisen sie Minuten lang über unserem Haus so das ich sogar Zeit hatte die Kamera raus zu holen

Mein erster und einziger Krokus bisher in diesem Jahr - und nun sagen sie auch noch die Rückkehr des Winters voraus :o(
Ich wünsche allen die wie ich kränkeln gute Besserung und euch anderen viele kreative Ideen.
Bald gibt es dann auch wieder neues von mir hier.
Liebe Grüße, eure Dagmar

Dienstag, 5. März 2013

Gefangen

Im Wunschpunsch machen wir einmal im Monat eine Aktion in der alle Teilnehmer das gleiche Motiv auf eingene Art verarbeiten.
In diesem Monat ist es diese Dame:
Ich habe für meine Karte die Dame zentriert auf Fotokarton ausgedruckt, ihr die Flosse gemalt, dann noch einmal auf dünnem Papier zum ausschneiden gedruckt um sie damit zu maskieren. Zuerst das Goldfischglas drum herum gestempelt, dann mit versch. Masken die Meeresszene drum herum "drapiert"
Coloriert mit Neocolors und der HG ist aus der Gelliprintaktion.


Danke für euren Besuch auf meinem Blog - ich wünsche euch allen einen schönen Frühlingstag und allen die wie ich die fiese Grippe haben gute und schnelle Genesung.
Liebe Grüße, Dagmar

Freitag, 1. März 2013