Donnerstag, 31. Oktober 2013

12 Tags of Christmas - Woche 6

Wieder habe ich mich von Linda inspirieren lassen - die Nähte und die gealterten Ränder fand ich sofort klasse - und hier ist meine Umsetzung für diese Woche.
Auch bei der Aufteilung habe ich mich an dem Beispiel von Linda orientiert - aber bei uns hier in Deutschland ist ja der 24.Dezember der Heilige Abend - darum nicht die 25 ;o)
Die Gewinne am Ende dieser tollen Challenge werden von Lindas Shop The Funkie Junkie Boutique gesponsert.

Again, I was inspired by Linda - the stitching  I liked extremely and here is my interpretation of this week. Also in the distribution I have oriented on the example of Linda - but  here in Germany the 24th of December is the holy night - so I have not taken the 25.

Dienstag, 29. Oktober 2013

ATC-Swap Halloween

Für einen ATC-Swap den die liebe Solvey organisiert hat habe ich dieses ATC 12 x gemacht

Es paßt auch zur aktuellen Challenge bei Tmta&more mit dem Thema "Halloween"





Heute kam meine Tauschpost an und ich bekam einfach super-geniale traumhaft gestaltete ATCs zurück! Jedes ein echtes Kunstwerk - ich liebe sie alle und bedanke mich ganz herzlich bei allen die teilgenommen haben und bei Solvey fürs organisieren ;o)





































Von Solvey bekam ich dann auch noch dieses wundervolle Tag


Das war ein super schöner Tausch - ich hoffe ich darf beim nächsten wieder dabei sein :o)

Montag, 28. Oktober 2013

Sonntag, 27. Oktober 2013

und noch einmal Halloween...

... für ACC - ich brauchte eine schnelle Karte als "Begleitung" für ein ATC - der Hintergrund ist Rasierschaum-Technik
.

12 Tags of Christmas - Woche 5

Ich habe mich wieder von Linda inspirieren lassen und zur aktuellen Woche bei The Funkie Junkie-Challenge .ein Tag gemacht.Die Preise am Ende sind gesponsert von Lindas Shop The Funkie Junkie Boutique .  Inspiriert von der Gestaltung von Lindas Beispiel habe ich aber wieder einmal  andere Farben gewählt, Aber auch bei mir bildet Wellpappe und der Weihnachtsmann den Mittelpunkt des Tags.
Vielleicht gefällt euch meine Interpretation ja auch ;o)
Ich möchte euch allen ganz herzlich danken für eure Besuche auf meinem Blog und die vielen lieben Kommentare zu meinen Arbeiten. Jeder einzelne freut mich sehr - DANKE ;o)


I have  been inspired of Lindas tag of week 5. I n my work, the corrugated cardboard and Santa Claus are the focus but I have once again chosen other colors: o)

Maybe you like my interpretation, too: o)
I thank you all for visits my blog and all the lovely comments on my work. Every single one makes me very happy - THANKS
  







Samstag, 26. Oktober 2013

Liebe Post bekommen

Heute habe ich gleich 2 mal Überraschungspost bekommen:


Von Manu kam diese wundervolle Karte
 
 
und von Kati/mamapia  kam Halloween-Überraschungspost - eine geniale Karte und der Hammer - ein Esspapier ATC!!!!




Ganz lieben Dank euch beiden - das war eine große Freude ;o)

Freitag, 25. Oktober 2013

ATCs "Mail Art"

Für einen Tausch im Wunschpunsch habe ich diese ATCs gemacht und da sie inzwischen angekommen sind kann ich sie euch zeigen



noch mehr Halloween

Ja noch immer bin ich dem Halloween-Fieber verfallen - aber auf allen Challenges und Aktionen ist es natürlich auch DAS Thema im Oktober ;o)

Diese zwei Tags habe ich für Tauschaktionen im Stempeligen Wunschpunsch gemacht und sie sind inzwischen angekommen.
Sie passen auch zu der aktuellen Challenge bei ACC  "Halloween"
und bei den  Basteltanten "jetzt wird's gruselig"

 
 

Donnerstag, 24. Oktober 2013

Für eine liebe.....

.... Bastelfreundin habe ich zum Geburtstag diese Karte gemacht - sie passt auch zu den aktuellen Challenge bei FSC mit dem Thema "make a Card"


Mittwoch, 23. Oktober 2013

Spooky Halloween

Ich bin im Halloween-Fieber - irgendwie kann ich davon nicht genug bekommen und da kommt es mir doch sehr entgegen, das es auch bei vielen Challenges gerade Thema ist ;o)
So paßt diese Karte zu folgenden Challenges:


Try it on Tuesday / Halloween
Make my monday / Halloween

Dienstag, 22. Oktober 2013

Karte "schwarz/weiß" bzw "positiv/negativ" stempeln

Schwarz/weiß ist grade bei Tmta&more gefragt und ich habe diese Karte dazu gemacht
Sie passt auch zur Challenge bei ACC wo es gerade heißt "Flashback" und jeder seine Lieblingstechnik noch einmal machen kann bzw welche Technik uns besonders gefallen hat und wie wir sie aktuell umsetzen würden. Ich wollte immer mal die "positiv/negativ" Stempelei ausprobieren.


Samstag, 19. Oktober 2013

Gelli-Print "SHE"

Ich hatte heute mal wieder Lust zu "matschen" und am Ende kamen außer einer Menge Hintergründe diese beiden Journalseiten dabei heraus. Ich denke sie passen zur aktuellen Challenge bei Art Journal Journey mit dem Thema "She Art" / Feminin"

 

 

Freitag, 18. Oktober 2013

Tag "Geisterhaus"

Dieses Tag ist heute entstanden - ich liebe Halloween ;o)
Die Farben sind eigentlich gedeckter aber ohne Licht ging heute nichts zu fotografieren ;o)

Es passt für die Challenges bei Tag Along  mit "Hounted Houses"
 und Cards & More  mit "Halloween"


Dienstag, 15. Oktober 2013

12 Tags of Christmas - Woche 4

Die Gestaltung der Inspiration vom Linda bei The Funkie Junkie zur 4. Woche fand ich so toll das sie ich in anderen Farben und Materialien nach gearbeitet habe.
Auf alle die bis zum Ende der Challenge mitgemacht haben warten tolle Preise, gesponsert von The Funkie Junkie Boutique.

I loved the design of Lindas 4th week inspiration at The Funkie Junkie so much, that I reworked it with other colors and materials.

Montag, 14. Oktober 2013

Tag "Journey"

Diese Tag zum Thema "Reisen" habe ich heute gemacht - es passt zu folgenden Challenges:
Bastelmühle mit dem Thema "Reisen"
The Male Room mit dem Thema "Transport and/or Travel"




Sonntag, 13. Oktober 2013

Halloween "Gatefold card"

Diese Karte habe ich heute gemacht  - der Hintergrund ist mit Rasierschaumtechnik gemacht.

Sie passt zu den Challenges bei Paperminutes zum Thema "Gatefold Card"
und bei Creative Friday zum Thema "Spooooooky Halloween"
und bei der  Stempelgarten Challenge mit dem Thema "Halloween"




12 Tags of Christmas - Woche 3

So, nun bin ich auf dem laufenden - hier kommt das Tag zu Woche 3 bei The Funkie Junkie Challenge - ich habe ich wieder an der Inspiration von Linda orientiert und mit meinen Materialien gestaltet. Am Ende dieser tollen Challenge haben die Teilnehmer eine Chance auf tolle Preise, gesponsert von Lindas Shop The Funkie Junkie Boutique .

 Here is my tag of the third week in The Funkie Junkie Challenge - 12 Tags of Christmas - I have tried to work the inspiration of Linda with my materials.

Samstag, 12. Oktober 2013

12 Tags of Christmas - Woche 2

Hier kommen meine Beiträge zur zweiten Aufgabe bei Funkie Junkie Challenge . Ich habe mich von der harmonischen monochromen Farbgestaltung inspirieren  lassen und heute 2 Tags gemacht.
Die regelmäßigen Teilnehmer dieser Super Challenge haben am Ende eine Chance auf einen der super Preise, gesponsert von Lindas Shop The Funkei Junkie Boutique


Here you can see my Tags for the 2nd week challenge at Funkie Junkie Challenge.
I was inspirated by the monocrome coloring and so I made even two Tags



 


 

 

Freitag, 11. Oktober 2013

12 Tags of Christmas - Woche 1

Ich habe von der tollen Aktion bei The Funkie Junkie gehört wo es darum geht jede Woche ein Tag nach Inspiration von Linda zu basteln. Alle die regelmäßig dabei sind haben am Ende die Chance auf einen der tollen Preise, gesponsert von Lindas Shop The Funkie Junkie Boutique - mitmachen lohnt sich ;o)
Ich habe mich in der ersten Woche von ihrer Chalkboard-Technik inspirieren lassen da ich die sehr gern mag. Das habe Haus unten ist weiß embossed und mit Neos ausgemalt

I heard about the great action at The Funkie Junkie where the challenge is, to work one Tag inspirated by the one of Linda each week.
In the first week I was inspirated by her Chalkboard-Tecnique, because I love this. The house at the bottom ist white embossed and coloured with Neo-Colors.

Donnerstag, 10. Oktober 2013

Moo "Augen"

Augen sind bei der aktuellen Challenge bei MooMania gefragt und hier ist mein Beitrag dazu:

Elegante Dame

Diese Karte ist in den letzten beiden Tagen entstanden - gestern wusste ich auf halber Strecke nicht wie ich weiter machen wollte und heute ging es dann doch ganz schnell .

Sie passt zu folgenden Challenges:
Make my monday  "Elegant Ladies"
VSC  "Feminine Beauty"

 
 

Mittwoch, 9. Oktober 2013

Weihnachten lila/silber

Im Wunschpunsch haben wir due Aktion "Weihnachtskarten das ganze Jahr über" und in diesem Monat war die Aufgabe "lila/silber"
Diese Karte habe ich dazu gemacht:

Dienstag, 8. Oktober 2013

ATCs "Spinnen"

Diese ATCs habe ich heute gemacht - sie sind für folgende Challenges:

Fun with ATCs mit dem Thema "3 stamps"            
Tmta and more mit dem Thema "Spinnen und andere Krabbeltiere"
Craft-room-challenge mit dem Thema "ATCs" 



Montag, 7. Oktober 2013

Becherwärmer und Vasenmantel...

... die habe ich in den letzten Tagen gestrickt - ohne Anleitung. Der Tassenwärmer war erst höher aber dann habe ich festgestellt,  das man dann ja nicht vernünftig trinken kann ;o) Also wieder "Rückwärts-stricken . grins) Nun muss ich da noch einige Details ändern aber dann denke ich sind das nette kleine Geschenke.
Das Glas welches ich grad als Vase nutze ist eigentlich ein Teelichtglas und ich denke dafür kann man es auch benutzen.

Sonntag, 6. Oktober 2013

Steampunk Tic-Tac-Toe

Das ist die aktuelle Aufgabe bei SanDe&amelie Staempunk
Diese Möglichkeiten gab es:


Und ich habe mich bei meinem Tag für die Kombination Numbers - Wings - Rust  entschieden

Der Hintergrund ist Alu-Reparaturband auf Karton geklebt und die Muster sind mit verschieden Stiften (Kugelschreiber, Filzstiftkappen u.ä.) eingedrückt worden.

Die Nummern sind gestempelt, die Flügel hat mein Steampunkvogel und das ganze habe ich dann mit "Rostfarbe" ( in Ermangelung von Orginal Rust) künstlich gerostet.


Samstag, 5. Oktober 2013

Donnerstag, 3. Oktober 2013

12 tags of 2013 - october

zuerst dachte ich - Glitter ??? Ich??? Nie ;o)
Aber dann habe ich mich doch mal daran gemacht und hier kommt mein Oktober-Tag für Tims 12 tags of 2013
Es passt auch zu der Challenge bei Our Creative Corner "It´s Halloween - Let´s Tag it on"

at first I thought - Glitter? I? Never  ;o)
But then I still made ​​me even think about it and here's my October tag for Tim's 12 tags of 2013-october

It´s also to the Challenge by our creative Corner    "It´s Halloween - Let´s Tag it on"





Mittwoch, 2. Oktober 2013

Gift/Poison

Das ist gefragt bei der aktuellen Challenge bei Spooky & Scary und ich habe diese Karte dazu gemacht
Sie passt auch zu der aktuellen Challenge bei Country View Challenge zum Thema "spooky"



Der Hintergrund ist ein Gelliprint, dann die Halloween-Szene geprägt und das Erhabene geschwärzt, die Flasche ist ein Stempelabdruck, ausgeschnitten mit versch. grünen Sprühfarben und hellblauem Glimmermist besprüht, das Tag ist auch geprägt, etwas koloriert und an die Flasche gebunden. Die gestanzte Spinne habe ich von einer Bastelfreundin - ich habe sie noch schwarz embosst, ebenso die Krähe.