Samstag, 30. November 2013

12 Tags of Christmas - Woche 10

Woche 10 der Challenge bei The Funkie Junkie - 12 Tags of Christmas und am Ende warten tolle Gewinne - gesponsert von Lindas Shop 
In dieser Woche gefiel mir die ganze Gestaltung von Lindas Beispiel so gut das mein Tag ihrem sehr ähnlich ist.

Es passt auch zu der aktuellen Challenge bei Craftroom-challenges zum Thema "Vintage Christmas"


Week 10 of the Challenge at The Funkie Junkie - ... and in the End there are fantastic winnings waiting - sponsored by Lindas shop
This week I liked the whole "making of" of Lindas example so much, tha"t my tag is very close to hers.

It also fits with the current challenge at Craft Room challenges on "Vintage Christmas"



Freitag, 29. November 2013

Alle Jahre wieder...

... kommt dieser Vierbeiner in der Adventszeit zum Einsatz - ich habe diesen Dackel vor drei Jahren für meinen Mann gesägt, bemalt und dann die 24 kleinen Socken und die Mütze dazu gestrickt und nun kommt er jedes Jahr wieder zum Einsatz -  mit prall gefüllten Socken ;o)



Einfache Faltsterne

Ich weiß gar nicht mehr wo ich die Anleitung zu diesen tollen und super einfachen Faltsternen gefunden hatte. Eigentlich bin ich ja nicht so der "Falter" aber die kriege sogar ich hin ;o) Zum Teil habe ich die Rückseiten dann vorm falten auch noch mit Stempel verziert.

Sie passen auch zu der aktuellen Challenge bei Cards more zum Thema "Advents- u Weihnachtsdeko





Mittwoch, 27. November 2013

Weihnachtsplaner

Vor einigen Tagen fiel mir wieder ein das ich mal vor Jahren einen Weihnachtsplaner geschenkt bekommen hatte. Da ich den so klasse fand habe ich nun auch einige gemacht - kleine Schenkis kann man ja in der Vorweihnachtszeit immer gebrauchen ;o)

Der erste Weihnachtsplaner passt  zu der  Craft-room Challenge zum Thema "Vintage Christmas"


vorsichtig - viele Bilder - grins

Vorderseite geschlossen

                                                             Innenansicht



                                                                     Detailansichten

 
 
Rückseite

Und hier noch einige andere Varianten:



Dienstag, 26. November 2013

Kleine Geheimnisse......

... die gehören natürlich besonders in die Vorweihnachtszeit. Mit der lieben Solvey habe ich einen "abgespeckten" Adventskalender-Tausch gemacht - für jeden Advent eines, eins zum Nikolaustag und eines für Weihnachten - die ATCs bleiben natürlich noch geheim aber ich zeige euch schon einmal wie sie bei ihr angekommen sind:

 
Auch sonst sind zur Zeit viele Sachen unterwegs die ich euch erst später zeigen kann.
Als nächstes muss ich mir mal Gedanken machen über Einladungen zu meiner Geburtstagsfeier und einige Weihnachtskarten und Weihnachtsgeschenke müssen ja auch noch gewerkelt werden.
 
Ich möchte euch auch mal wieder danken für euren Besuch bei mir ;o)
Liebe Grüße, Dagmar

Sonntag, 24. November 2013

Weihnachtskarte mit Inchies

Bei Paperminutes  sind gerade Inchies gefragt und ich habe sie bei dieser Karte mit eingesetzt

Die Karte passt auch zu der aktuellen Challenge bei Creativ Friday zum Thema "Tierisch gut"


Samstag, 23. November 2013

ACC Challenge "negativ-positiv-stempeln"

Ich darf das Thema bei  der aktuellen Challenge bei ACC für die nächsten 14 Tage vorgeben und ich habe mich für "negativ-/ positiv stempeln" entschieden - eine Anleitung findet ihr dort:
Artefactotum und ich habe als Inspiration diese ATC für euch gemacht

Donnerstag, 21. November 2013

12 Tags of Christmas - Woche 9

Die 9. Woche der tollen Challenge bei The Funkie Junkie  ist da - eine tolle Challenge, gesponsert von Lindas Shop und ich habe auch diese Woche versucht ein Tag dazu gemacht.
In dieser Woche habe ich mich von Lindas Rosen, dem Glitter und der Aufteilung inspirieren lassen und dann etwas rot hinzugefügt ;o)

The 9th Week of great Challenge at The Funkie Junkie is here - a great Challenge, sponsored by Linda's shop and I've also made veein day this week to do so.
This week i´ve been inspired of Linda roses , the glitter and the layout and then added some red o)


Mittwoch, 20. November 2013

shabby-chic-christmas-tag

Dieses Tag habe ich heute gewerkelt.
Es passt zu den aktuellen Challenges bei
FSC  "shabby-chic-christmas"
Make my monday   "Santa - The Big Guy"




Winter in "white on white"...

... das ist gerade die Aufgabe bei der aktuellen Challenge bei Try it on Tuesday und diese Karte habe ich dazu gestaltet. Im HG sind einige Schneeflocken weiß emossed und die anderen mit "Brilliance moonlight white" abgestempelt.

Es passt auch bei folgenden Challenges
 TMTA&more "Alles in einer Farbe"
Ali-Craft  "White"
Inkspirational    "White on white"
Sweat Stampin Christmas   "White on White"

Sonntag, 17. November 2013

Samstag, 16. November 2013

Happy Birthday....

... das ist das aktuelle Challenge - Thema bei Rogue Redhead Design und ich habe auch 2 Geburtstagskarten gemacht in der letzten Woche -

Bei der ersten ist der Hintergrund mit Rasierschaumtechnik gemacht, dann geprägt und anschließend das geprägte durch überwischen hervor gehoben.


Der Hintergrund der zweiten Karte ist zuerst geprägt, dann leicht gewischt. Die Rose ist in Papaerpiecing entstanden.

12Tags oft Christmas - Woche 8

Weihnachten rückt immer näher - wie sind bei der Challenge von The Funkie Junkie "12 Tags of Christmas"   schon bei Woche 8. Ich habe mich bei Lindas Beispiel besonders von den klar embossten Schneekristallen zum blauen Hintergrund inspirieren lassen und dann mit anderen Ideen ergänzt. Da ich mich mal wieder nicht entscheiden konnte sind es wieder 2 Tags geworden ;o)
Am Ende der Challenge warten tolle Preise, gesponsert von The Funkie Junkie Boutique

Christmas comes closer and closer - It's already week 8 of The Funky Junkie - Challenge "12 Tags Of Christmas". I was especially inspired by the clear embossed Snowflakes on blue background on Lindas tag, supplemented by other ideas. Because I couldn't decide on one tag, I made 2 again ;o)


Donnerstag, 14. November 2013

Mittwoch, 13. November 2013

Herbstliche Blätter-ATCs


Diese drei ATCs habe ich für einen Tausch gemacht - sie passen auch für die Challenges bei

Handmade zum Thema "Herbstlich"





Samstag, 9. November 2013

ATC - Überraschungstausch

Für einen Überraschungstausch bei der die Empfängerin Katzenfreundin ist und rot lieb habe ich diese ATCs, kleine Karte und das ATC-Büchlein gewerkelt - da es inzwischen angekommen ist kann ich es zeigen





Freitag, 8. November 2013

12 Tags of Christmas - Woche 7

Auch in dieser Woche bin ich wieder dabei und habe ein Tag für die Challenge-12-tags-of-christmas gemacht. Auf alle regelmäßigen Teilnehmer warten am Ende tolle Preise, gesponsert von Lindas Shop The Funkie Junkie Boutique
In dieser Woche habe ich mich von den Tags mit den Buchstaben und vom geprägten Hintergrund inspirieren lassen.

This week i have been inspired by the tags with the letters and the embossed Background.


Donnerstag, 7. November 2013

ATC-Jam

Zusammen mit Solvey  und Kati/mamapia   habe ich ein ATC-Jam gemacht.

Die Hintergründe hat Solvey gemacht

So sahen die ATCs aus als ich sie von Kati / Mamapia bekam
 
hiervon gibt es natürlich auch drei ;o)
 
und so sahen sie aus nachdem ich noch einmal Hand angelegt hatte - grins
 
Hier habe ich die Blätter oben gestempelt, den Schriftzug angefertigt und befestigt und die Ränder mit Distress Walnut Stain gewischt und auf die schwarze Matte geklebt.
 
und bei dem zweiten habe ich die Wörter separat gestempelt, ausgeschnitten, die Ränder etwas angeraut und gewischt und dann mit Abstandspads aufgeklebt. Die kleine Libelle gestanzt und aufgeklebt (danke Carmen/mondfloh für den Stanzer). Dann die Ränder schwarz gewischt und auf die schwarze Matte geklebt.
 
 
Das war mein erster Jam und ich hatte viel Freude damit. Danke Solvey und Kati fürs mitmachen ;o)
 
 
 

Montag, 4. November 2013

Sonnenblumen - ATC

Dieses ATC habe ich heute gemacht - es passt zu der aktuellen Challenge bei
make my monday "autumn flowers"

Freitag, 1. November 2013

Santa Claus

Nun geht es nach Halloween gleich an die Weihnachtskartenproduktion ;o) Diese Karte ist heute entstanden und paßt zu folgenden Challenges:

The Glory of Christmas-Challenge mit "selbstgemachter Hintergrund"
Creative Friday mit "Weihnachten "
CHNC mit "anything goes as long as it's Christmas"