Mittwoch, 31. Dezember 2014

Einen guten Rutsch...

...wünsche ich euch, in ein gesundes, glückliches, erfolgreiches Jahr 2015.

 
Ich möchte mich für eure lieben Kommentare auf meinem Blog bedanken - mit ihnen macht es noch mehr Spaß, meine Arbeiten zu teilen.
Für das neue Jahr wünsche ich euch auch viele kreative Ideen - damit ich viel zu schauen und kommentieren habe auf euren Blogs ;o) Mögen viele eurer Wünsche Erwartungen und Träume im neuen Jahr in Erfüllung gehen. Feiert alle schön - wir sehen uns hier oder auf euren Blogs.

Ganz liebe Grüße, eure Dagmar <3

Dieser Neujahrsgruß passt zu den folgenden Challenges:

Frilly and Funkie   "Anything goes"
 

Dienstag, 30. Dezember 2014

12 Tags 2014 - Dezember

Puh - an diesem Tag bin ich fast verzweifelt, denn immer beim aufnähen der Folie hatte ich am Ende eine Beule weil sich alles verschoben hat Haare raufen Beim dritten Versuch hat es dann einigermaßen geklappt und dies ist nun meine Interpretation von Tim Holtz Dezember-Tag





Samstag, 27. Dezember 2014

Neujahrsgruß

 




Diesen Neujahrsgruß-Tag habe ich heute gemacht.
Der Hintergrund ist wieder eines der Tags, die ich aus dem "Matschrest-Haushaltspapier" gemacht habe, welches dann mit irisierender Acrylfarbe überstrichen wurde. Dann habe ich mehrfach die beiden Feuerwerksstempel mit Versafine abgestempelt und verschiedenfarbig embosst.
Das Brandenburger Tor ist schwarz embosst, ebenso der Zylinder, den ich aber separat gestempelt und dann ausgeschnitten und aufgeklebt habe.
Das "Happy New Year 2015" und die Raketen sind mit der Silhouette Portrait ein Dateien aus dem Sil-online Shop geschnitten und mit Metallic-Markern bemalt.

Leider gibt das erste Foto die Farben nicht richtig wieder - bei den schräg fotografierten Close-up sind sie besser.

Es passt zu der aktuellen Challenge bei

IN(K)SPIRE me   "Neujahrs-Challenge"






 Hier noch mal ein Tagelichtfoto:

Freitag, 26. Dezember 2014

Die letzten Weihnachtskarten/-Tags

Nun zeige ich euch die letzten - bisher geheimen  ;o) - Weihnachtskarten und Tags .












 

Meine Geburtstagspost

Ich zeige euch heute meine tolle Geburtstagspost (die Weihnachtskarten muss ich erst noch fotografieren)
Ganz herzlichen Dank an alle, die an mich gedacht haben <3

Von der lieben Barnie/Silvia:

Von der lieben Edelgart:

Von der lieben Else (die kleinen Anhänger haben schon den Weg in meinen Weihnachtsbaum gefunden und werden ihn in Zukunft jedes Jahr schmücken):
 
 Von der lieben Dagmar/Gutsport:
 
 Von Petra/ Hafitante kamen diese tollen Bastelmaterialien:

Von meinen Mädels:

von der lieben Kati/mamapia (Incl Weihnachtspost) 
 von der lieben mondfloh/Carmen:
 auch das ist alles von Carmen
 und diese Karte gehört auch noch dazu:
 
Von der lieben Sarah/Ozawa kam diese Karte:

Die liebe Solvey aus Hamburg schickte mir diese tollen Sachen:
 
 Von Sabine/art bee art bekam ích dieses tolle Buch:

und diese schöne Karte kam von der lieben Carola/mamacaro:

So wundervolle Geschenke - DANKE

Sonntag, 21. Dezember 2014

Ein frohes Weihnachtsfest

Alle Päckchen sind gepackt, Karten, Päckchen und Wichtelpost verschickt, der Baum abgeholt  
- Weihnachten kann kommen.
 


Mit diesem ATC möchte ich euch allen schöne Weihnachtsfeiertage wünschen - ich habe fertig :o)
Die nächsten beiden Tage sind mit Baum schmücken, freier Zeit mit meinem Mann und Vorbereitung zu meinem jährlichen Geburtstagsfrühstück mit meinen Mädels am 24. verplant.

Genießt die Zeit mit euren Lieben - lasst euch nicht stressen.

Ich möchte euch aber auch die beiden anderen ATCs noch zeigen, die ich zu einem Tausch zum Thema "Deutsche Sprüche"gemacht habe.



 

Samstag, 20. Dezember 2014

Weihnachtsmann für ACC

Mit dieser Karte möchte ich euch noch einmal an das Thema in diesem Monat bei
ACC   "Weihnachten mit Weihnachtsmann / Chriwstmas with Santa Claus"  erinnern.

Ihr könnt mit Karten, Tags, ATC´s, Moo´s oder auch Scraplingen teilnehmen.


Freitag, 19. Dezember 2014

Weihnachtsstern Postkarten

Die sind auch inden letzten Tagen entstanden:
Der Stempel ist auhc von VivaDecor, die Hintergründe sind Sprühfarben-Abklatsch, koloriert mit Promarkern.

Die Karten passen zu folgenden Challenges:
Night Shift Stamping   "Anything goes"



Donnerstag, 18. Dezember 2014

Die nächsten Weihnachtskarten

Heute habe ich noch einige Weihnachtskarten fertig bekommen - der Stempel ist von Viva, die Hintergrnde sind Acrylblock-Technik mit versch. Sprühfarben, Distress Stain und Acrylfarbe.

Sie passen zu folgenden Challenges:

Moo-Mania & more  "Weihnachten/Christmas"
Allways something creative  "Frohe Weihnachten"

 




Mittwoch, 17. Dezember 2014

Käfer im Schnee





Diese Dekoration habe ich gestern für meinen Mann gemacht - Der Käfer war ursprünglich ein Oliv-grünes Recycling-Kunststoff-Modell, welches ich erst einmal mehrfach mit weißem Sprühlack bearbeitet habe, dann habe ich ihn mit Alcohol-Inks rot bemalt und die Reifen und Schweller mit Eding schwarz bemalt. Zum Schluß noch einige silberne Akzente gesetzt.
Die Tanne habe ich zuerst mit den Fingern mit Diamont Glaze eingeschmiert und dann weißen Glitzer darüber gestreut. Nach dem Trocknen habe ich sie mit Band auf dem Auto festgebunden.

Leider hatte ich keinen Streu-Schnee mehr, so mussten erst einmal Styropor-Kügelchen herhalten.







 

So sah der Käfer vorher aus nur in Oliv-Grün (das Foto ist aus dem Netz):
VW Käfer aus Kunststoff , 2 Stück_4

Dienstag, 16. Dezember 2014

Ho Ho Ho - Spuren im Schnee

Diese Karte habe ich am Wochenende gemacht - ich habe wieder mit Strukturschnee gearbeitet.


Ich melde sie zu folgenden Challenges:

Bastelotti "Christmas Tuesday"
Stempel-Magie "Winter"