Donnerstag, 23. Juli 2015

ATCs und Karte "Landkarten"

Viel Zeit verbringe ich um Augenblick nicht in meinem Bastelzimmer aber für die Tauschaktionen habe ich mich dann doch mal wider an den Bastelzisch gesetzt.   -
Im Wunschpunsch war diesen Monat beim ATC-Tausch das Thema "Landkarten" und ich habe diese ATCs dazu gemacht:

 
Dann gab es für die Empfängerin noch eine passende Begleitkarte:

Mittwoch, 15. Juli 2015

Mini-Journal-Doppelseite "Sie haben Post" und Cover

Bei Art Journal Journey ist das aktuelle Thema "Post" und ich habe diese Doppelseite in meinem  Mini-Journal gestaltet.

Es passt auch zur aktuellen Challenge bei
Make My Monday  "Anything but a Card"





Dann habe ich auch das Cover für mein Min-Journal-Book gestaltet. Zuerst habe ich das Original-Cover mit einem Stück eines Salztechnik-Versuchs beklebt und dann mit diversen Stempeln gestaltet. Zum Schluss noch den Text gedoodelt - fertig ;o)

Vorderseite:
 
 
 Rückseite:
 
 



 

Freitag, 10. Juli 2015

ATCs Travel/Reisen

Ich war ja nicht ganz untätig in der letzten Zeit - diese ATCs habe ich für einen Überraschungstausch im Stempelgarten  gemacht:
Alles ist gestempelt, teilweise embosst oder ausgeschnitten und aufgeklebt.

Sie passen auch zu folgenden Challenges:

Country View Challenges "On your Travels"
VSC "Travel"




 

Donnerstag, 9. Juli 2015

Tag "Friendship"

Endlich habe ich es mal wieder geschafft, ein Tag für die Wochenaufgabe bei  TAG TUESDAY zu arbeiten.

Es passt auch zu den laufenden Challenges bei

Simon Wednesday Challenge   "Furry Friends"
Moo-Mania&more  "Swirls/Schnörkel"



 

Mittwoch, 8. Juli 2015

Tag "A cup of tea..."

Auch das ist wieder ein schon vor längerer Zeit entstandener, aber noch nicht geblogter Tag.

Es passt zu der aktuellen Challenge bei

Simon says stamp monday Challenges  "coffee or tea?"

 

Dienstag, 7. Juli 2015

Tag "Die Bücherfreunde"

Schon vor längerer Zeit habe ich diesen Tag für meine liebe Freundin Silvia gemacht, da sie zu der Zeit, genau wie ich, mehr gelesen als gebastelt hat ;o)

Es passt zu folgenden Challenges:

Cards&More   "Für Leseratten/bookworms"
Papertake Weekly Challenge "Anything goes"
Through the Craft Room Dor "Anything goes"



Irgendwie sieht mich mein Bastelzimmer noch immer sehr selten bei dem schönen Wetter.
Danke euch für eure lieben Genesungswünsche für mein Knie - es geht aufwärts - auch wenn jetzt durch die Fehlbelastungen der letzten Monate der Rücken muckelt. Aber auch das kriege ich wieder in den Griff und dann bin ich hoffentlich endlich bald wieder richtig mobil.

Ich hoffe euch geht es allen gut und ihr habt die Unwetter unbeschadet überstanden.
Herzliche Grüße, eure Dagmar