Mittwoch, 30. September 2015

Crazy Sheeps und Doodeleien

Ich hatte Lust mal wieder Stempel zu schnitzen und so sind diese "Crazy Sheeps" heute entstanden ;o)
Ich habe sie auf einem Reststück eines Brusho-Hintergrunds abgedrückt und nur kurz mit dem Sharpie ausgemalt. Das mittlere, quer stehende Schaf ist ca 7 x 7 cm groß-

 
 
Dann standen 2 Geburtstage an in diesem Monat und ich habe statt zu stempeln diesmal Geburtstagskarten gedoodelt:



Und da mein Übungs-Doodle-Buch ein Blankbook mit Fotocover ist habe ich ein passenderes Cover dafür gemacht. Zuerst habe ich es mit Packpapier beklebt und dann gedoodelt.


Ich wünsche euch noch einen sonnigen Herbst. Danke für euren Besuch auf meinem Blog.
Liebe Grüße, eure Dagmar

Mittwoch, 23. September 2015

ATCs und Tag "Herbst"

Fast Stempel-los ist diese Serie ;o) Sie ist entstanden für den monatlichen Tausch in Silvis Bastelfamilie . Nur die Vogelscheuche-ATC ist gestempelt, zum Teil auf Stoff, und dann wie beim Paper-Piecing zusammen gesetzt.

Die ATCs passen zu folgenden Challenges:

Simon Wednesday Challenge  "No Design Paper"
Make my monday  "Nature"
BaLiSa Challenge  "Blätter"
ATCs mit Herz  "Herbst"










Von gestern bis heute hatte ich Besuch meiner lieben Freundin Silvia - und wir haben NICHT gebastelt ;o) sondern ganz viel geklönt und es uns gut gehen lassen. Das war Seelenpflege pur - soooo schön >3
Ich hoffe euch geht es gut. Danke für euren Besuch und seid ganz lieb gegrüßt, eure Dagmar
 

Mittwoch, 16. September 2015

Herbststurm - Stempel

Passend zu diesem ekligen Herbstwetter heute zeige ich euch einen selbst geschnitzten Stempel und eine daraus entstandene Karte.

Zu einem Buchstaben-Ketting zum Buchstaben "W" hatte ich diesen Stempel geschnitzt
 
und damit dann diese Karte "W" = windig gemacht:
 


Nun habe ich auch meinen OP-Termin. Am 14.10. gehe ich für eine Woche in die Klinik und anschließend mache ich ambulante Reha. Die Erfahrungsberichte über diese Schlittenprothesen sind alle sehr positiv, so das ich große Hoffnung habe, dann irgendwann wieder schmerzfrei laufen zu können.
Ich danke euch allen ganz herzlich für eure lieben Worte hier und eure liebevolle Aufmunterungs-Post. Schön das es euch gibt <3
Liebe Grüße, eure Dagmar