Samstag, 24. Oktober 2015

Halloween ATCs und Karten

Zum monatlichen ATC-Tausch im Wunschpunsch habe ich diese drei ATCs gestaltet ..


 
und dann auch gleich noch 2 Halloween-Karten gemacht.




Meine OP ist äußerst erfolgreich gewesen und am Montag starte ich dann in die ambulante Reha. Bis dahin muss ich mich sehr zurücknehmen, um hier Zuhause nicht gleich wieder voll los zu legen.
In den drei Reha Wochen bin ich sicher abends platt, da ich schon morgens um spätestens 7 Uhr abgeholt werde. Aber ich denke es geht jetzt weiterhin so rapide aufwärts und ich kann sicher bald wieder vernünftig laufen.

Bis bald wieder hier oder auf euren Blogs, eure Dagmar

Dienstag, 13. Oktober 2015

3 ATCs - ein Stempel

So lautete im letzten Monat das Themabeim ATC -Tausch im Stempeliger Wunschpunsch und hier sind meine drei ATCs:



 
 
Morgen ist nun endlich meine OP und ich bekomme meine Schlittenprothese ins Knie eingesetzt. Hoffentlich bringt es den gewünschten Erfolg und ich kann bald wieder schmerzfrei laufen und habe den Kopf auch wieder freier für mein kreatives Hobby. Bis dahin mache ich mich noch etwas rar hier und schaue auch nur selten auf euren Blogs vorbei, da ich wenig online bin.
Danke an alle, die mir die mir trotzdem immer noch so treu folgen ;o)
Ganz liebe Grüße, eure Dagmar