Samstag, 27. Februar 2016

Doodle-Bild "Im Meer"

Da ich gestern ziemlich viel unterwegs war und abends sehr lange gesessen habe, verlangte mein Knie heute nch etwas Pflege ;o) So habe ich mal wieder gedoodelt - heute musste es einmal das Leben im Meer sein.


Ich wünsche euch allen ein schönes und entspanntes Wochenende - vielleicht mit Zeit für eure kreativen Ideen. Liebe Grüße, eure Dagmar


Mittwoch, 24. Februar 2016

Journal-Seite "Mein Lieblingstier"

Heute morgen habe ich diese Seite in meinem DIN A5 Journal gestaltet - der HG stammt aus meiner Gelli-Plate Aktion vor einigen Tagen ;o)

Die Seite passt zu den aktuellen Challenges bei

Moo-Mania&more  "Mein Lieblingstier"
Simon Wednesday Challenge  "Anything goes"



Meine Kreativität kehrt zurück und mir schwirren unendlich viele Ideen im Kopf herum ;o)
 Ideen-Stau - hihi
Ich hoffe euch geht es allen gut. Danke das ihr vorbei geschaut habt. Liebe Grüße, eure Dagmar

Sonntag, 21. Februar 2016

Gelli-Plate-Prints

Hallo liebe Blogger-Freunde, wie habt ihr den Tag verbracht? Hier regnet es durchgehend und so habe ich den ganzen Vormittag in meinem Bastelzimmer verbracht, um einen neuen Vorrat Hintergründe mit der Gelli-Plate zu "matschen" ;o)

Hier zeige ich euch einige der entstandenen Prints (Sie sind alle etwas kleiner als DIN A4) :
-VORSICHT -  viele Bilder - 
















Das hat mal wieder richtig Spaß gemacht und in den nächsten Tagen hoffe ich die Zeit zu finden, einige davon zu verarbeiten. Ich wünsche euch allen noch einen schönen Rest-Sonntag und morgen einen guten Start in die neue Woche. Liebe Grüße, eure Dagmar


 

Samstag, 20. Februar 2016

Geburtstagskarten

Diese Geburtstagskarten sind noch vor meinem Krankenhausaufenthalt enstanden und verschickt worden.
Bei dieser Karte sind sowohl die Luftballons wie auch die Buchstaben in Papierpiecing-Technik auf anderem Papier gestempelt,  ausgeschnitten und passgenau eingesetzt.



Diese Karte für eine Katzenfreundin habe ich mit dem Plotter geschnitten und nur die Pfotenabdrücke gestempelt:


Dann brauchte ich noch einige Karten für die Vorratskiste - dafür habe ich Reste von verschiedenen Desognpapieren noch bestempelt und dann passend gemattet:





Nun werde ich erst einmal meine Reste-Socken fertig stricken ;o) Ich habe mir vorgenommen erst neue Socknwole zu kaufen, wenn die Reste und die Vorräte aufgebraucht sind - mal schauen ob ich das durchhalte (es gibt doch immer wieder soooo schöne neue Musterverläufe - grins)
Nun wünsche ich euch ein schönes Wochenende und viel Spaß bei allem, was ihr so geplant habet.
Liebe Grüße, eure Dagmar

Mittwoch, 17. Februar 2016

"Pilze im Wald" Doodle-Bild

Neben des fertig stellen von einigen schon lange hier liegenden Jam-ATCs für den Stempelgarten
habe ich auch wieder gezeichnet - dieses mal waren es Pilze. Das kann ich gut auf dem Sofa mit hochgelegten Beinen manchen, denn zu lange sitzen am Basteltisch ist noch nicht so gut ;o)



Die Beweglichkeit des Knies wird täglich besser, auch die Schwellung des Beines geht langsam mehr zurück. Jetzt gehe ich, neben meinen Übungen und dem Trimmrad, täglich spazieren um mir wieder einen vernünftigen Gang anzutrainieren.
Ganz lieben Dank für eure lieben Wünsche - es ist so schön so etwas zu lesen ;o)
Bis bald wieder hier oder auf euren Blogs, eure Dagmar

Montag, 15. Februar 2016

Noch mehr "Gedoole" und eine Karte

Seit einer Woche bin ich nun wieder Zuhause und es geht mit dem Knie gut aufwärts - der Kopf braucht noch etwas länger um dem neuen Gelenk voll zu vertrauen ;o)
Heute zeige ich euch meine letzten drei Seiten aus dem Doodle-Buch.
 
Diese Seite habe ich mit Acrylbuntstiften koloriert.
 
 
Bei dieser Seite  sind die Vögel, die Sonne und die Wolken gestempelt, der Rest ist wieder gedoodlet.



                                                   Das war mein letztes Werk in der Reha:

 
Ich hatte mir in der 2. Woche von Iris von Irish Teddys Stempel in die Rehaklinik schicken lassen ;o)
Mit eingeschränkten Möglichkeiten (ich hatte ja kaum Stifte oder Farben und auch kein Papier dabei) habe ich meinem Schatz diese Karte gemacht und ihm geschickt .    



Die Doodeleien haben mir sehr geholfen den Kopf frei zu bekommen und auch hier Zuhause habe ich wieder ein neues Bild begonnen. Aber auch am Basteltisch war ich heute mal wieder seit langer Zeit - ich habe endlich einige, schon länger hier wartende, Jam-ATCs aus dem Stempelgarten fertig gestellt. Die zeige ich euch beim nächsten Mal.
Ich hoffe euch geht es allen gut und nun werde ich mal anfangen mich auf euren Blogs umzuschauen, was es bei euch so Neues gibt.
Ganz liebe Grüße, eure Dagmar.