Donnerstag, 28. April 2016

Wolfs-Geheuel

Ja, es ist zum heulen ;o(
Heute wurde der Wolf, der sich (aus nicht geklärten Gründen) den Menschen zu oft genähert hat, erschossen. Komisch, da er, als er "vergrämt" werden sollte, unauffindbar war bzw in zu großem Abstand geblieben ist. Vielleicht sollten wir Menschen einfach mal nicht die komplette Natur für uns beanspruchen, damit diese Tiere eine Chance haben wieder heimisch zu werden.
Diese Wolfssilhouette (Datei aus dem Silhouette-Store) habe ich auf einem mit Distress-Farben gewischten Hintergrund verarbeitet.

 Die Karte passt zu folge nden Challenges:

Die Traumfabrik "Game of Thrones"
Cards and More   "Focus on DieCuts"
Take a word    "Silhouette"



Ich danke euch ganz herzlich fürs Vorbeischauen. So langsam finde ich auch wieder Zeit um an den Basteltisch zu gehen. Mein Knie funktioniert jetzt auch hervorragend und auch mein Gangbild wird wieder normaler. Etwas Kraft fehlt manchmal noch, aber die kommt auch bald wieder.
Kuschelt euch schon ein - ich sitze hier vor dem knisternden Ofen. Hoffentlich kommt jetzt bald etwas wärmeres Frühlingswetter.
Liebe Grüße, eure Dagmar

Mittwoch, 27. April 2016

Gute Besserung-Karte

Ich brauchte eine schnelle Karte für meinen Physiotherapeuten, der eine Knie-Arthroskopie hatte und habe ihm diese Karte gemacht. Der Hintegrund ist mit Blow-Pens gesprüht.


Sie passt zur aktuellen Challenge bei:
Allsorts Challenge Blog     "Red, white & blue"



Dienstag, 12. April 2016

"Love Bulli" und Twist-Fold Card 2

Nun kann ich euch auch die 2. Twist-Fold-Card zeigen, da sie bei der Empfängerin angekommen ist:




Dann habe ich auf einem Gelli-Print-Hintergrund mit Hilfe einer   "Heike Schäfer"-Schablone 
und Dylusion-Acrylfarben dieses Bild in  DIN A 4 gestaltet:


Das war es mal wieder für heute - zur Zeit bin ich dabei im und ums Haus herum Arbeit, die in den letzten Monaten liegen geblieben ist, auf zu arbeiten. Ich hoffe ihr genießt das jetzt doch oft frühlingshafte Wetter. Liebe Grüße und danke fürs vorbei schauen, eure Dagmar


Donnerstag, 7. April 2016

Geburtstagskarten

Ich musste meine Vorratskiste mal wieder etwas füllen um schnell mal eine Karte zur Hand zu haben.

Da bei Simon Wednesday Challengeblog gerade "Happy Birthday"   das Thema ist, verlinke ich sie dort hin

und bei der Stempelsonnenchallenges ist es "Alles geht" 

Bei der ersten ist es eine Karte mit verschiedenen Stempelmotiven, die separat gestempelt, ausgeschnitten und dann (bei den Herzballons als Paper-Oiecing) aufgeklebt wurden.


Bei der zweiten Karte habe ich eine Falttechnik  - Twist-Fold-Card - ausprobiert, die ich für einen Swap im Stempelgarten brauchte - diese "Testkarte" kann ich euch schon zeigen, die andere erst wenn sie bei der Empängerin angekommen ist ;o)





Samstag, 2. April 2016

Geburtstagskarten

Trotz des schönen Wetters musste ich heute noch mal an den Basteltisch, da nächste Woche 2 Geburtstage im Freundes-/ Familienkreis anstehen.
Ich hoffe auch ihr hattet die letzten beiden Tage so wundervolles Frühlingswetter und Zeit es auch zu genießen. Nun wnsche ich euch noch ein schönes Wochenende, bevor ich schauen gehe, was es bei euch so Neues gibt. Liebe Grüße, eure Dagmar




Für eine Hunde liebende Freundin: