Dienstag, 28. Juni 2016

Sommer, Sonne, Meer

Passend zur Urlaubszeit gibt es heute ein Tag mit einer Urlaubsszene - der kleine Hund sieht aus wie unsere jüngste Hündin und die liebt Wasser genauso so sehr (ist ja nicht umsonst ein Portugiesischer Wasserhund-Mix).

Es passt zu folgenden Challenges:

Der/Die/DasBavion  "Sommer"
Fairy tale Challenge   "Sommer"



Montag, 27. Juni 2016

Tag "Earth without Art"

Dieser Tag ist vor kurzem für meine Freundin als Begleitung zu ihrem Brief enstanden. Der Hintergrund ist mit verschiedenen Schablonen und Dylusion Paints enstanden. Das Stempelmotiv separat gestempelt, koloriert, ausgeschniten und mit Abstandspads aufgeklebt. Als Deko habe dann noch ich ein kurzes Freundschaftsband geknüpt und angetackert.


Sonntag, 19. Juni 2016

Keilrahmen Mixed-Media "Home is..."

Endlich habe ich seit einer gefühlten Ewigkeit mal wieder den Weg ins Bastelzimmer gefunden und unter anderem ist dieser Keilrahmen in den letzten Tagen enstanden:



Der Hintergrund ist mit verschiedenen Acrylfarben gemacht, dann habe ich mit Hilfe von Schablonen und Strukturpaste die Blätter und die Steine gearbeitet. Die Sonne ist mit Dylusion-Acrylfarbe gewischt. Das Herz in der Mitte ist ein Stempel, den ich mehrfach auf verschiedenen Papieren gestempelt und dann zusammen gesetzt habe. Anschließend dick  mit DiamondGlaze  überzogen und nach dem Trocknen aufgeklebt. Die Rohre/Hähne sind aus einem Set, welches die liebe SanDee mir vor längerer Zeit geschenkt hat. 

Ich danke euch ganz herzlich für euren Besuch bei mir. Ich hoffe die bösen Unwetter haben euch keinen Schaden zugefügt. Bleibt/ werdet alle gesund und munter. Liebe Grüße, eure Dagmar