Freitag, 28. Oktober 2016

Oktober ATCs "Eulen"

Für einen Tausch zum Thema "Eulen" sind diese 9 gleichen ATCs entsanden:




Und diese 9 bekam ich:


Montag, 17. Oktober 2016

kleinere Tags als Begleitpost

Ich brauche für meine Jam-Post oder Tauschaktionen immer auch eine Karte oder ähnliches für einen kleinen Gruß zum mitschicken. Vor einiger Zeit sind dafür diese Tags entstanden:

Sie passen auch zu der aktuellen Challenge bei

Crafty Creation   "Not a card"








Samstag, 15. Oktober 2016

Spooky ATC

Zum mitschicken als kleine Dreingabe habe ich einige Halloween-ATCs gestempelt:


 Sie passen zu folgenden Challenges:

Stempelsonnenchallenges "Alles geht"
Animal Friends Challenge   "Herbst/Halloween"  
Kreativeinkauf Challengeblog    "Herbst/Halloween"
Basteltraum  "Herbst/Halloween"


Dann möchte ich euch noch meine ATCs zu einem Tausch zumThema "Elfen" zeigen:



Sonst laufen zur Zeit viele Projekte, die ich euch nicht zeigen kann. Es sind unter anderem 2 x 24 ATCs für Adventskalender und Bilder für einen Kalender-Tausch. 
Das Wetter der letzten Tage lud ja geradezu zum basteln ein. Morgen soll es wohl hier mal wieder sonng und etwas wärmer werden. Ich bedanke mich ganz erzlich für euren Besuch und wünsche euch noch ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße, Eure Dagmar.

Mittwoch, 5. Oktober 2016

Abdrücke von Hortensienblüten

Ich habe im Internet mehrfach gesehen wie Papier designed wurde durch frische Blütenblätter. Das musste ich ausprobieren:

Ich habe die Blüten auf der Hälfte eines Blates Aquarellpapier verteilt, das Blatt einmal gefaltet und durch die BigShot gekurbelt - dann kam das dabei heraus:


Da die Blüten so erschienen als ob man sie noch einmal durchkurbeln könnte, habe ich dafür dann Fotoglossy-Karten genommen:


Benutzt habe ich dann ein Stück, um für meine Freundin Silvia als Begleitung zu einem Brief (das Briefpapier habe ich auch auf diese Weise hergestellt)  ein Tag zu gestalten:


Ich habe einige der Blüten ausgeschnitten und aufgeklebt und einige der dann inzwischen trockenen Blüten etwas mit einem weißen Brillance-Stempelkissen überwischt und ebenfalls aufgeklebt.

Fährt von euch Jemand zur InfaKreativ nach Hannover und wenn ja, welchen Tag? Vielleicht kann man sich ja treffen. 

Danke für euren Besuch - ich freue mich immer sehr wenn ihr einen kurzen Kommentar da lasst. Das spornt meine Muse an ;o) 
Bis bald wieder hier, genießt den Herbst - eine meiner liebsten Jahreszeiten wegen der wunderschönen Licht- und Farbenspiele. Liebe Grüße, eure Dagmar
 


Sonntag, 2. Oktober 2016

Karte Herbstgruß


Bei diesem ungemütlichen Herbstwetter heute musste ich eine herbstliche Karte mit den wunderschönen warmen Herbstfarben gestalten:





Ich verlinke sie zu folgenden aktuellen Challenges

Rubber Dance Blog      "Orange, gelb, braun" 
ACC   "Herbst"
Stamping Sensation  "Autumn"