Sonntag, 25. November 2012

Dauerkalender gestaltet

Die Holzrohlinge zu diesen Dauerkalendern gibt es bei OPITEC - ich habe sie einmal im VintagsStyle und einmal mit Rosen gestaltet.


Kommentare:

  1. Beide Versionen sind schön geworden !
    Hab sie selbst auch schon verarbeitet, man hat schnell ein nettes Geschenk parat.
    Wünsch Dir eine gute neue Woche !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  2. Beide sind gut gelungen, wer Platz dafür hat, freut sich bestimmt darüber.
    Bei uns ist leider schon immer alles gerammelt voll von den eigenen Basteleien.*stöhn*
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Deine beiden Dauerkalender sind einfach toll geworden. Klasse gemacht.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  4. Deine dauerkalender finde ich auch wunderschööön gemacht,besonders der mit den rosen gefällt mir besonders,wer platz dafür hat freut sich bestimmt riesig darüber,bei uns ist leider auch kein platz mehr und alles ist gerammelt voll von eignen bastelein*stöhn*

    Wünsch dir ein schönes We :-)

    Lg Jeannette

    AntwortenLöschen