Mittwoch, 28. November 2012

Weihnachtstischdecken genäht

Diese zwei Tischläufer habe ich heute endlich mal fertig genäht  - sie warteten schon so lange drauf.

Diese Decke bekommt noch eine Spitze angenäht wenn ich eine passende gekauft habe.
 
Die Häkelborte ist selbst gehäkelt
 
 

Kommentare:

  1. Dein Läufer mit dem Häkelrand ist wunderschön geworden ! Aber auch der andere schaut sicher hübsch aus, wenn er ganz fertig ist.
    Ich hab das alles morgen noch vor mir. Möcht heuer meine Deko etwas umstellen, auch im Scandinavian Look.
    Wünsch Dir eine schöne Adventszeit !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  2. WOW das ist/sind ja ein echte Schmuckstücke.Die Häkelborte is fantastisch gearbeitet, großes Kompliment.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Wow,die tischläufer sind wunderschööön gemacht,ganz besonders hat es mir der gehäkelte angetan,der andre sieht fertig bestimmt auch klasse aus,tolle arbeit dagmar,großes kompliment.

    Lg Jeannette

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die Tischläufer sind toll, v.a. der mit der Häkelborte. Und einen schönen Adventskranz hast du!

    AntwortenLöschen
  5. Super da erinnerst du mich an mein Weihnachtsstoff der hier noch rum liegt :-)) Tolle arbeiten
    l,g Anna

    AntwortenLöschen