Freitag, 7. Dezember 2012

ATC - Postkarte an Santa

Bei Fun with ATCs ist das Thema "Embossing" und hier ist mein Beitrag zu der Challange - es war mein erster Versuch mit Embossingpulver - aber sich er nicht der letzte.
Der Hintergrund ist gesprüht mit verdünnter Acrylfarbe und der Stempel dann mit klarem Embossingpulver  mit Glitzer embosst.


Hier noch ein anderes Foto davon - es gab einen Rüffel weil man das Embosste nicht sehen kann - hihihi



Kommentare:

  1. beautiful colours and texture, I have never tried spraying with watered down acrylic, I think ill be giving it a go.
    thanks for joining us at fun with atc's

    AntwortenLöschen
  2. Lovely colours and texture in the paint - and I love your stamps. Thanks so much for playing along with us at Fun With ATCs.
    Alison x

    AntwortenLöschen
  3. Gelungener erster Versuch!Gefällt mir!
    LG, Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Sieht total schön aus und für den ersten Versuch mehr als nur gut gelungen! Danke fürs Zeigen und Mitmachen bei FwATCs!

    LG,
    die amelie

    AntwortenLöschen
  5. Schaut toll aus, die Motive passen so schön zusammen!!
    lg
    Mamapia

    AntwortenLöschen