Sonntag, 19. Juni 2016

Keilrahmen Mixed-Media "Home is..."

Endlich habe ich seit einer gefühlten Ewigkeit mal wieder den Weg ins Bastelzimmer gefunden und unter anderem ist dieser Keilrahmen in den letzten Tagen enstanden:



Der Hintergrund ist mit verschiedenen Acrylfarben gemacht, dann habe ich mit Hilfe von Schablonen und Strukturpaste die Blätter und die Steine gearbeitet. Die Sonne ist mit Dylusion-Acrylfarbe gewischt. Das Herz in der Mitte ist ein Stempel, den ich mehrfach auf verschiedenen Papieren gestempelt und dann zusammen gesetzt habe. Anschließend dick  mit DiamondGlaze  überzogen und nach dem Trocknen aufgeklebt. Die Rohre/Hähne sind aus einem Set, welches die liebe SanDee mir vor längerer Zeit geschenkt hat. 

Ich danke euch ganz herzlich für euren Besuch bei mir. Ich hoffe die bösen Unwetter haben euch keinen Schaden zugefügt. Bleibt/ werdet alle gesund und munter. Liebe Grüße, eure Dagmar

Kommentare:

  1. Wow Dagmar,
    das sieht ja mal genial aus. Der Wasserhahn ist der Oberhammer!
    Liebe Grüße und schönen Sonntagabend - Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Dagmar, das sieht ja toll aus, vor allem der Wasserhahn ist der Burner. Super schööööön gemacht.
    Viele liebe Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
  3. Sehr originelle Gestaltung zu diesem Spruch und der Wasserhahn dazu ist Spitze.
    Bussi Bine

    AntwortenLöschen
  4. Sehr originelle Gestaltung zu diesem Spruch und der Wasserhahn dazu ist Spitze.
    Bussi Bine

    AntwortenLöschen
  5. Love your very creative design Dagmar and all the texture and elements you included xxx

    AntwortenLöschen
  6. Wowwww Dagmar, das ist total klasse. Ganz toll gestaltet. Gefällt mir sehr.
    LG Carola

    AntwortenLöschen