Dienstag, 31. Mai 2016

ATC-Tausch "Teddybären"

Im Stempelgarten war beim monatlichen ATC-Tausch im Mai das Thema "Teddybären" - dazu habe ich meine allerersten Stempel herausgekramt und die Bären mal wieder verarbeitet ;o)




Ich hoffe ihr seid bisher von den Unwettern verschont geblieben - hier war außer mal ein Gewitter und etwas Regen zum Glück nichts weiter. Nun gehe ich noch etwas in den Garten - das Unkraut wäcst bei diesem Wetter so schnell. 
Bis bald wieder hier oder auf euren Blogs, eure Dagmar

Kommentare:

  1. Huhu.. na deine Bären auf den ATC`s sehen ja wohl super klasse aus.
    Lg Anja

    AntwortenLöschen
  2. Zauberhaft sehen deine Bären aus ,ich mag Bären.Ich habe mal Bären gesammelt,aber seit ein paar Jahren habe ich damit aufgehört ,es hat überhand genommen.

    Sei ganz lieb gegrüßt Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, die sind ja witzig. Das Lupenbär-ATC lässt mich grinsen.
    Ich habe meine Stempelsammlung übrigens auch mit Bärenmotiven begonnen ;)

    AntwortenLöschen
  4. Uih die sind ja witzig und süss und so toll in Szene gesetzt. Respekt zu deinem Bären Trio! Am besten gefällt mir der unterste ,-)).
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.
    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  5. 3 niedliche Karten sind da mit den alten Stempelchen entstanden. Mein Lieblling ist der Gartenbär.
    Bussi Bine

    AntwortenLöschen