Donnerstag, 12. Mai 2016

Noch ein Solarlicht und ein schokoladiger Keilrahmen

Für eine ganz liebe Bastelfreundin zum Geburtstagb habe ich (als Motivationslicht?) dieses Glas gestaltet.






 Und da sie genau wie ich Schokolade liebt habe ich noch einen Keilrahmen in Mixed-Media-Technik gemacht. Der Hintergrund ist mit Acrylfarben, Facettenlack und Schablone gestaltet. Die Motive waren eine Serviette. Ich habe sie dann noch mit Ölpastellkreiden etwas nachbearbeitet.


Bei diesem tollen Wetter bin ich wenig am PC oder Basteltisch aber am Wochenende soll ja eher wieder "Kreativzeit-Wetter" kommen ;o)
Ganz lieben Dank für euren Besuch und das ihr euch die Zeit zum kommentieren nehmt. Ihr seid die größte Motivatio. Liebe Grüße, eure Dagmar

Kommentare:

  1. Was für zauberhafte Geschenke!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Daggi,

    auch dieses Glas und auch die Karte gefallen mir sehr gut. Deine Freundin wird ganz sicher begeistert sein. Ich bin es auf alle Fälle. Ich wünsche dir ein wunderschönes Pfingstfest. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. <3 <3 <3 sooooo schön und vor allem.... Meins :o)
    Ich wünsche dir schöne Pfingsttage <3

    AntwortenLöschen
  4. Das sind wieder tolle Gläser und dein, bzw. Silvias Keilrahmen ist oberkasse.
    Ich wünsche dir ein schönes Pfingstwochenende.
    LG Carola

    Ach übrigens...ich habe mich endlich getraut, den Stempelschnitzblock von dir zu zerschneiden *zwinker*.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Dagmar,
    deine Gläser sind der Hammer,so Zart und romantisch,absolut spitze.

    GLG Petra

    AntwortenLöschen