Freitag, 20. Mai 2016

Tschüß Winterspeck???? - Ein Schmunzel-Tag

Für meine Freundin Silvia, mit der ich auch einen Briefwechsel pflege, habe ich als Begleitung für den letzten Brief diesen Tag gemacht:


Sonst verbringe ich mehr Zeit draußen als am Basteltisch ;o) Viele Arbeiten im Garten genieße ich nach der langen Zwangspause sogar - hihi - sogar Unkraut jäten kann Spaß machen.
Heute bekam dann meine 2. Hündin auch ihren "pflegeleichten Sommerschnitt" - nun tragen beide einen sommerlichen Kurzhaarschnitt und wenn sie baden gehen trocknen sie wieder schneller. Sie fühlen sich auch sichtlich wohler. Morgen mache ich mal Fotos, dann kann ich euch vorher und nachher zeigen.
Nun wünsche ich euch allen ein schönes Wochenende und viele kreative Ideen.
Liebe Grüße, eure Dagmar


Kommentare:

  1. Hallo liebe Daggi,

    ich finde dein TAG absolut genial. Das ist echt zum schmunzeln. Deine Freundin, hihihi ich bin es nicht....wird auch begeistert sein. Ich freue mich das du sogar wieder Spaß an der Gartenarbeit hast. Fühl dich ganz lieb von mir gedrückt. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Daggi das ist aber ein witziges Tag, da wird sich Freundin freuen. Klasse daß du wieder mehr werkeln kannst.
    Schönes Wochenende.
    Bussi Bine

    AntwortenLöschen
  3. Ein herrlicher Spruch und ein klasse Tag!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Dagmar,
    eine wirklich schöne Karte zum schmunzeln, tolle Idee.
    LG Hanne

    AntwortenLöschen