Sonntag, 29. Mai 2016

Tag "Inspire yourself" und Notizbüchlein

Dieses Tagund das Notizbüchlein sind schon vor einiger Zeit entstanden, haben es aber bisher nicht auf den Blog geschafft ;o)

Sie passen zur aktuellen Challenge bei:

Der7Die/Das Bawion  "Schmetterlinge"
Simon wednesday challenge "Anything goes"





Kommentare:

  1. Beide Werke sind wunderschön!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  2. Das sind wunderschöne Arbeiten, liebe Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Daggi,
    ich finde beide Werke sind wunderschön gestaltet. Ich liebe die Farben und auch die Schmetterlinge. Ein super schönes Set. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. A beautiful tag and gorgeous little book Dagmar, so glad you showed them to us xxx

    AntwortenLöschen
  5. Die beiden Werke gefallen mir sehr gut. Sehr schön gestaltet. Vielen Dank für deine Teilnahme an der aktuellen Challenge bei BaWiOn.
    Ganz liebe Grüße
    Bastelei

    AntwortenLöschen
  6. Wow die sind beide megaschön.
    Liebe Grüße
    Felicie

    AntwortenLöschen
  7. Beide Werke sind wunderschön. Besonders gefällt mir das Notizbüchlein.Klasse!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ein zauberhaft schönes Tag geworden und auch das Notitzbüchlein ist schick geworden.
    Danke für Deine hübsche Inspiration bei BaWiOn.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen