Montag, 23. Mai 2016

Noch mehr Solarlicht-Gläser

Ich kriege davon einfach nicht genug ;o) Heute zeige ich euch noch drei weitere Leuchten - dieses mal auch eine für "Herren" ;o) Da ich das mit der Schleife schon verschenkt habe, hat es die nicht mehr mit auf das "Nachtbild" geschafft.







Kommentare:

  1. Sehen sooo schön aus die Dingerchen. Tolle Geschenkidee!
    Liebe Grüße und Bussi
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Daggi,

    auch die Solarlampen sind wunderschön geworden. Das ist eine absolut geniale Geschenkidee. Jede ein Hingucker. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Dagmar
    Nach diesen Lichtern kann man ja echt süchtig werden. So viele unterschiedlich, schöne hast Du gemacht. Eine super tolle Geschenkidee.
    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Da warst du ja wieder fleißig mit diesen tollen Glaslampen. Mach doch mal Bilder von der Herstellung, ich bin bestimmt nicht die Einzige, die nicht weiß wie es geht... lieben Gruß von Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Oh my gosh. I've never etched in glass. This is wonderful, and I LOVE the images you used!

    AntwortenLöschen