Montag, 2. Mai 2016

2 Keilrahmen

Nun kann ich euch zeigen, wofür die Wolfskarte war ;o) Für einen Swap im Stempelgarten sollte ein Keilrahmen 15 x 15 cm gestaltet werden, bei dem das Wort "DREAM" die Hauptrolle spielt. Ich habe 2 verschiedene gestaltet - der mit dem Wolf war dann der für den Tausch.

Ich habe die Hintergründe mit Acrylfarben und Schablonen gestaltet und dann mit den Silhouetten (Dateien aus dem Silhouette-Store ) fertig gestellt.

Sie passen zu folgender Challenge:

Simon Monday Challenge  "Home Decor"
Country View Challenges   "Use a stencil" 
Left of Center Creative Challenge   "Mixed Media"






Kommentare:

  1. Toll sehen die aus! Inhaltlich gefällt mir der erste Keilrahmen besser, weil ich's nicht so hab mit Feen und Einhörnern, aber handwerklich finde ich beide große Klasse! Daumen hoch!

    Liebe Grüße -
    Heidi.

    AntwortenLöschen
  2. Beide sind sehr schön geworden, aber mein Favorit ist doch der erste mit dem Wolf und dem schönen Dreamcatcher.
    Der erste ist wohl etwas für Männer und der zweite gefällt vielleicht eher Frauen ?!
    LG Else

    AntwortenLöschen
  3. Love both your wolf and dream designs Dagmar xxx

    AntwortenLöschen
  4. Hi Dagmar, there is some great stencilling in your background perfect for our use a stencil challenge over at Country View. A lovely canvas. Thanks for joining us x
    Jane DT

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Daggi,

    deine Keilrahmen sind beide fantastisch gestaltet. Ich bin begeistert von deiner Arbeit. Da ich bekennender Elfen und Feen-Fan bin ist das zweite Bild mein Favorit. Handwerklich sind sie beide super gemacht. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Wie genial sind denn die?!!!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  7. This is such a beautiful canvas ! thank you so much for sharing it with us at Left of Center
    WIshing you good luck to win beautiful digistamps !

    AntwortenLöschen
  8. You have made such wonderful scenes here! I really love the way you portrayed the sense of night so perfectly. I love how one is more magical and one is more realistic and how they are unified by the "Dream" theme. I thoroughly enjoyed looking at your pieces and am so glad you shared them with us for this week's Simon Says Stamp Monday Challenge!

    AntwortenLöschen
  9. Great card. Thanks for joining us over at Country View Challenges!
    Corrie x

    AntwortenLöschen