Seiten

Montag, 27. Juni 2016

Tag "Earth without Art"

Dieser Tag ist vor kurzem für meine Freundin als Begleitung zu ihrem Brief enstanden. Der Hintergrund ist mit verschiedenen Schablonen und Dylusion Paints enstanden. Das Stempelmotiv separat gestempelt, koloriert, ausgeschniten und mit Abstandspads aufgeklebt. Als Deko habe dann noch ich ein kurzes Freundschaftsband geknüpt und angetackert.


6 Kommentare:

  1. <3 Meins, meins, meins.... <3
    Ich wünsche dir eine schöne und sonnige Woche.

















    AntwortenLöschen
  2. Oh wow, Dagmar, das ist ein klasse TAG. Die Idee mit dem Freundschaftsband finde ich genial. Muss ich mir merken.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  3. was für ein ge...Motiv! Super!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  4. Na, dein TAG sieht ja wohl umwerfend aus und das Motiv... hihi.. ist echt klasse.
    Ganz lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Süßes Motiv und klasse gestaltetes Tag. Daß Silvie sich darüber freut, kann man verstehen.
    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen