Mittwoch, 17. August 2016

Männergeschenke - Biergarten und Kräutergarten

Wir brauchten 2 Männergeschenke - ich habe einen Biergarten "to go" und einen "Kräutergarten" gewerkelt - beides kam bei den Beschenkten sehr gut an 👍



Kommentare:

  1. Klasse Ideen, sehr schön umgesetzt !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das nenne ich wirklich originelle Geschenke... Da kann ich mir gut vorstellen, dass so etwas gefällt... Na, denn "Prösterchen!" hihihi...
    Kompliment! Ist wirklich eine tolle Idee...
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  3. Dagmar, das sind zwei superdupergute Geschenkideen - schon gemopst!
    Vielen Dank für diese Anregungen und liebe Grüße -
    Heidi.

    AntwortenLöschen
  4. Na das sind ja tolle Geschenke, echt genial. Dass die gut angekommen sind, glaube ich sofort.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  5. I'll be right over to help get rid of that for you! ;0) I love the way you've displayed this...so fun! LOVE the herb garden too!

    AntwortenLöschen
  6. So geniale und leibevoll gemachte Männergeschenke, mal was ganz Besonderes. Ich bin begeistert.
    Liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Daggi,
    das habe ich ja total übersehen. Das ist so ein geniales Geschenkset was bei den Herren sicher immer gut ankommt. Eine coole Idee. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen