Mittwoch, 21. September 2016

Wieder da mit Mixed-Media-Keilrahmen "Enjoy"

Hallo meine treuen Blogbesucher. Über den Sommer war es sehr ruhig hier. Ich habe, außer zu häkeln, wenig kreatives gemacht, dafür um so mehr im und ums Haus, so wie im Garten. Es ist ja in den Monaten mit meinen Knieproblemen vieles liegen geblieben.
Nun ist der Herbst eingezogen, mein Mann geht nach 5 Wochen Urlaub wieder arbeiten und ich komme wieder öfter an meinen Basteltisch. Einiges, was in den letzten Tagen entstandnen ist, kann ich euch noch nicht zeigen, aber diesen Keilrahmen, gemacht für einen Tausch zum Thema "ENJOY" im Stempelgarten, darf ich euch zeigen.


Jetzt werde ich mich mal auf Blogrunde begeben um wenigstens einiges von dem, was ihr in der letzten Zeit gemacht habt, anzuschauen.
Ganz liebe Grüße, eure Dagmar

Kommentare:

  1. Hallo liebe Daggi,

    der Keilrahmen ist super Klasse geworden. Die fliegende Dame ist nur genial. Ein tolles Werk.
    Es freut mich das du einen tollen Sommer hattest und jetzt die Lust zum kreative sein wieder da ist. Schön wieder von dir zu lesen. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein Hinguzcker Dagmar! Super! Schön dass Du den Sommer genossen hast! Hast uns schon gefehlt!
    Sei lieb gegrüßt von
    Susi

    AntwortenLöschen