Donnerstag, 22. September 2016

Pocketletter "Halloween"

Für einen Tausch im Stempelgarten zum Thema Halloween habe ich diesen Pocketletter gestaltet.

Der HG ist mit weißer Stempelfarbe auf schwarzen Tonkarton gestempelt, die Stanzteile sind fast alle mit dem Plotter geschnitten / Dateien aus dem Silhouette-Store, Diese habe ich dann zum Teil mit Effektfarben (Eisenzaun) oder Chalkfarben nachbearbeitet.

Ich verlinke den Pocketletter auch zur ersten Challenge beim neuen Pocketletter-Challengeblog:

Pocket Letter Friends - Challange 1 / freie Themenwahl

 

Kommentare:

  1. Hallo liebe Dagmar,
    da bist Du ja wieder und zeigst gleich so einen "gruseligen" Pocketletter! Ich sag' mal ganz laut: S P I T Z E ; bin total begeister.
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Oh Dagmar, these look amazing!! Fantastic imagery and stamping, - a wonderful Halloween project!

    AntwortenLöschen
  3. Der sieht ja echt super aus!

    LG und ein schönes Wochenende
    Renate

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Daggi,

    dein Pocket Letter ist echt grandios gestaltet. Wow, was man da alles entdecken kann. Ich bin total begeistert. Großes Kino und Kompliment an dich für diese tolle Arbeit. ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Fabelhaft der Pocketletter Dagmar!
    Schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  6. Wowww Dagmar, dein Pocketletter ist total klasse geworden. SUPER!
    LG Carola

    AntwortenLöschen