Sonntag, 25. September 2016

2 Karten


Heute sind diese 2 Karten entstanden:



Die Hintergründe sind mt Distress-Stempelfarbe gewischt,  koloriert habe ich die Motive mit Aquarellbuntstiften 

Kommentare:

  1. Liebe Dagmar
    Deine Karten sind Dir wirklich gelungen! Besonders die Halloween finde ich absolut toll. Ein bisschen gruselig - das gefällt mir und die vielen Farben - genial!!!
    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Dagmar, beide Karten sind super schön. Ganz besonders gefällt mir deine Halloweenkarte. Einfach nur klasse.
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  3. Wow... die Halloween Karte gefällt mir besonders gut!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Daggi,

    die Karten finde ich beide super. Der Spruch auf der zweiten ist ja so wahr. Da fühle ich mich doch glatt sofort angesprochen......hihihi.....Vielen herzlichen Dank für deine lieben Kommentare bei mir. Ich freue mich wenn dir meine Werke gefallen.
    Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Die Karten sind megaschön geworde,besonders hat es mir die Erste angetan,ich lieeebe Hexen.
    Liebe Grüße
    Felicie

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Daggi das sind zwei superschöne Karten. Motiv und Farbkomposition 1A. Gefallen mir sehr.
    Bussi Bine

    AntwortenLöschen
  7. hi liebe Dagmar
    beide Karten sind dir super gelungen, schaun klasse aus
    glg anna

    AntwortenLöschen