Montag, 17. Oktober 2016

kleinere Tags als Begleitpost

Ich brauche für meine Jam-Post oder Tauschaktionen immer auch eine Karte oder ähnliches für einen kleinen Gruß zum mitschicken. Vor einiger Zeit sind dafür diese Tags entstanden:

Sie passen auch zu der aktuellen Challenge bei

Crafty Creation   "Not a card"








Kommentare:

  1. Tolle Idee, so ein hübscher kleiner Gruß und obendrein sind sie auch noch sehr schön.... Gelungene Werke...
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  2. Die sind klasse geworden und solche Tags kann man auch immer gebrauchen.
    Liebe Grüße
    Felicie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Daggi,

    deine TAG's als Begleitkärtchen sehen super aus. Jedes TAG so genial gestaltet. Dein neues Blogoutfit finde ich auch Klasse. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Super gestaltet diese kleinen Tags. Da warst du echt fleißig,Bravo!
    Bussi Bine

    AntwortenLöschen
  5. Die TAGs sind klasse. Die sind super als Begleitkärtchen.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    LG Carola

    AntwortenLöschen