Dienstag, 13. Dezember 2016

Leuchtrahmen

Ich habe für meine Mutter zumNikolaus diesen Rahmen gestaltet. Da sie ihn noch über Weihnachten hinaus stehen lassen möchte ist er winterlich gestaltet. Die Dateien sind aus demSilhouette Store.

Er passt zu der aktuellen Challenger bei
Paperminutes "Weuhnachtscountdown/Weihnachtsdekoration"


Kommentare:

  1. Wow, Dagmar, der ist wunderschön! Da hat deine Mutti lange Freude dran.
    Hab vielen Dank für deine Weihnachtskarte!

    Liebe Grüße -
    Heidi.

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Ich kann deine Mutter verstehen - so eine tolle Winterdeko, die mag man nicht nach Weihnachten gleich verräumen.....
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  3. Einfach wundervoll! Das Teil kann man ruhig auch das ganze Jahr über stehen lassen.
    lg
    kati

    AntwortenLöschen
  4. Ein echtes Träumchen, soooooo schön. Könnt ich klauen. ;)
    Bussi Bine

    AntwortenLöschen
  5. Oh wow, das ist wunderschön! Ein tolles Geschenk, Dagmar.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Dagmar,
    das ist ja ein "Wunderwerk", ich meine natürlich super bewunderswert, eine geniale Idee.
    LG Hanne

    AntwortenLöschen
  7. Der ist wunderschön , schlicht und edel - ein Traum !

    LG Petra / Firle

    AntwortenLöschen