Donnerstag, 1. Dezember 2016

Tee-Adventskalender

Diese drei Tee-Adventskalender sind für drei ganz liebe Freundinnen entstanden - der mittlere natürlich für eine ebenfalls stempelverrückte - grins. Da ich den verschicken musste habe ich ihn mit einer Kordel gesichert  die kommt dann bei ihr wieder ab.


Kommentare:

  1. Ach wie schön sind die denn, drei Traumbehältnisse für Tee-Liebhaber. Superschön gestaltet, gefallen mir Alle. Die mittlere gefällt mir farblich und gestalterisch sehr, aber auch die Fliegenpilze könnten reizen.
    Bussi
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. Da werden sich aber drei riesig darüber freuen! Toll gewerkelt.

    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  3. Oh die sind ja toll. Super Idee.
    Ich wünsche dir einen schönen 2. Advent.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  4. Die sind klasse geworden Dagmar,da können sich aber drei mächtig auf was freuen.
    Liebe Grüße
    Felicie

    AntwortenLöschen