Seiten

Samstag, 17. November 2012

Challange ATC "Dekorative Elemente"

Dieses mal ist das Thema "Dekorative Elemente" bei  Creavil dafür habe ich dieses ATC gemacht -
Dies ist meine erste Teilnahme dort - Viel Spass beim schauen und danke für eure Kommentare

7 Kommentare:

  1. Ein tolles Element hast du da in Szene gesetzt. Das ATC sieht klasse aus. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Creavil.

    AntwortenLöschen
  2. Klasse ATC. Mir gefällt besonders die Holzmaserung.

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön mit der Holzmaserung und der rostige Schlüssel ist echt der Hammer. Suuuuper!

    Wünsche dir einen schönen Restsonntag.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  4. Schlüssel und Schlussellöcher gehören eindeutig zu den beliebtesten Elementen. Tolles Werk.
    Danke für's Zeigen beim creavil-Challenge.

    AntwortenLöschen