Seiten

Freitag, 23. November 2012

Stempel und Doodeln

So heißt das neue Challange-Thema bei ACC und hier kommt mein Beitrag dazu:

8 Kommentare:

  1. Wow, das ist wundervoll geworden. Happy Doodeling.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte sieht toll aus, die Kombi von Stempel mit dem Gedoodle und die Farben sind großes Kino.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Wow,die karte ist fantastisch,die farben,das gestempelte und gedoodle sind wunderschöööön,gefällt mir ganz irre gut.

    Lg Jeannette

    AntwortenLöschen
  4. Richtig toll gedoodelt. Gefällt mir sehr.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  5. ich habe mir nun xmal deinen Elch angesehen und immer wieder gefällt er mir,

    der blaue Zentangelkranz ist herrlichst anzusehen,
    auch die Schatten an den Kanten - schön, einfach schön.

    Monika
    basteln.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Monika - ich danke dir ganz herzlich für den lieben Kommentar - wenn du sie so sehr magst schick ich sie dir gern. Brauche dann nur deine Addi.
      LG Dagmar

      Löschen
  6. Auch hier noch einmal: Wunderschön gemacht. Lieben Dank, daß Du mitgemacht hast.
    LG Petra

    AntwortenLöschen