Seiten

Samstag, 29. Dezember 2012

ArtJournalSeite ohne Titel

Der Hintergrund ist beim rumprobieren meiner neuen Farben entstanden und lag nun hier rum - gestern fiel mir dann das Bild dieser "krassen" Frau wieder in die Hände und mit etwas Schatten und dem Raben ist dann diese Seite daraus geworden


5 Kommentare:

  1. Tolle Seite, die Dir da gelungen ist......gefällt mir total gut!
    Einen guten Rutsch und liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Das Teil ist einfach megagenial, Toller Hintergrund und Du hast ihn perfekt ergänzt, ganz großes Kino. Direkt beim ersten mal so ein KLasse Wurf!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Die Seite ist wirklich obergenial. Gefällt mir sehr gut.

    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch und ein glückliches neues Jahr

    AntwortenLöschen
  4. ein absolut wunderbares teil !!! ich verfolge dich jetz und du wirst mich nichr wieder los !!! liebe Grüeß Ines und ihre Bärchen !!!

    AntwortenLöschen
  5. Die Seite ist einfach eine Wucht, stark gewerkelt!
    lg Uli

    AntwortenLöschen