Montag, 27. April 2015

Explosion-Card

Im Stempelgarten war es die Aufgabe eine Explosion-Card zu gestalten und an eine ausgeloste Partnerin zu verschicken. (Eine Anleitung gibt es z B Hier ) Da sie heute angekommen ist, kann ich sie nun hier zeigen.

So sieht sie geschlossen aus - der Hintergrund ist ein Gelli-Print.




und so sieht sie aufgeklappt aus:
(Der Hintergrund im Innenteil ist mit Brusho-Pulver gemacht)




Ich habe dann noch ganz viele dieser kleinen, gestanzten Schmetties lose hineingelegt - damit sie herausfallen/hinausfliegen wenn sie geöffnet wird.

Die Karte passt auch zu folgenden Challenges:

Crafty Boot Challenge  "Things with wings"
Simon monday challenge   "Anything goes"
Craft your passion  "Anything goes"
 

Kommentare:

  1. Amazing card, all of those butterflies. Thank you for sharing your work with all of us at Crafty Boots Challenges.

    Dionne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dagmar,
    deine Explosionskarte ist wunderschön. Die Außen- und die Innenseite hast du toll gestaltet.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die ist klasse ;)
    Lg, Julia

    AntwortenLöschen
  4. nicht nur von der Technik her eine explosionskarte, auch von der Farbgestaltung - einfach MEGAschön!! (und im garten explodiert es ja auch gerade, ist es nicht wunderbar?!)

    AntwortenLöschen
  5. wow was für ein hervorragendes Werk und ein Feuerwerk der Farben,sie ist zum niederknien schön.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Der Hammer, der Hammer, der Hammer!! Ich bin völlig begeistert - ganz großes Farbexplosionswerk!

    AntwortenLöschen
  7. Ganz wunderbar, gefällt mir super gut! Ich kann mich gar nicht daran satt sehen!

    Liebe Grüße -
    Heidi.

    AntwortenLöschen
  8. Fabulous card. Loved the front design and then you opened up the inside - WOW! Thanks for joining in at Crafty Boots Challenges this time.

    AntwortenLöschen
  9. Das hast du wunderschön gemacht mit den ganzen Blumen und Schmetterlingen. Auch eine lustige Idee. LG Ulrike

    AntwortenLöschen
  10. Fabulous! Loved the bright colors! Thanks for sharing with us at Craft Your Passion#259! Hope to see you soon again!

    AntwortenLöschen
  11. Wonderful work!!! Thank you so much for sharing it with us at the Simon Says Stamp Monday Challenge Blog! - Ashli :)

    AntwortenLöschen