Dienstag, 28. April 2015

Mixed-Media-Überraschungsaufgabe

Im Stempelgarten gab es eine tolle Herausforderung - es wurde an 6 Teilnehmer identische Päckchen mit Material verschickt und eine Malappe 20 x 20 cm - der Inhalt sah in etwa so aus:



Das ist mein Ergebnis:



Ich zeige euch mal einige Bilder vom Weg der Einzelteile bis zum fertigen Projekt:





Dann kamen diverse Sprühfarben zum Einsatz - aber die Farbe gefiel mir gar nicht.
 


Also noch weiter bearbeitet mit allem, was die Farbbox so hergegeben hat - hihi ...
...hier noch einmal das Ergebnis und einige Detailfotos:






 

Kommentare:

  1. Ein tolles Ergebnis,dein Bild ist megaschön geworden Dagmar.
    Liebe Grüße
    Felicie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Dagmar,

    ich bin hin und weg von der absolut genialen Verarbeitung des geschickten Überraschungsmaterials. Ich kriege den Mund kaum wieder zu was du tolles geschafft hast. Es sieht fantastisch aus. Die Farben gefallen mir sehr gut. Ganz mein Geschmack.Ich glaube ich wüsste bei soviel Material gar nicht was ich damit alles machen kann. Wie man sieht ist aber alles verwertbar und das fasziniert mich sehr. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ich wär ja zusammengebrochen bei diesem Materialpaket, das hast du suuuuper hingekriegt, liebe Dagmar! Alle Daumen hoch, die Farbe gefällt mir auch supergut.

    Liebe Grüße -
    Heidi.

    AntwortenLöschen
  4. Sieht toll aus Dagmar, und ich glaube Du hast viel Spaß beim kreieren gehabt! Dir einen schönen Tag, GLG, Valerie

    AntwortenLöschen
  5. So eine megatolle Idee! Du hast diese Herausforderung grandios gemeistert. Welchen Kleber hast benutzt?
    In solch einer Collage kann man wirklich jeden nur möglichen, auch unbrauchbaren Kleinkram einbauen... das werde ich mir merken!
    LG Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ulrike, ich habe alles mit MalGel von VBS aufgeklebt https://www.vbs-hobby.com/de/kaufen/mal-gel-vbs-67318.html
      Das hält echt super. Ich kriege gerade sonst nicht viel kreatives hin und sitze eher mit Eisbeutel auf dem Knie im Garten und lese viel - aber DAS hat mir richtig Spa0 gemacht ;o)

      Löschen
  6. ich glaube ich hätte einen anfall gekriegt bei diesem haufen an krempel. alles durch diesen metallic-look zu vereinen, das ist eine megageniale Idee, da wär ich nie drauf gekommen. das Ergebnis sieht klasse aus und all das zeug ist aufgeräumt, hammer!!

    AntwortenLöschen