Mittwoch, 15. Juli 2015

Mini-Journal-Doppelseite "Sie haben Post" und Cover

Bei Art Journal Journey ist das aktuelle Thema "Post" und ich habe diese Doppelseite in meinem  Mini-Journal gestaltet.

Es passt auch zur aktuellen Challenge bei
Make My Monday  "Anything but a Card"





Dann habe ich auch das Cover für mein Min-Journal-Book gestaltet. Zuerst habe ich das Original-Cover mit einem Stück eines Salztechnik-Versuchs beklebt und dann mit diversen Stempeln gestaltet. Zum Schluss noch den Text gedoodelt - fertig ;o)

Vorderseite:
 
 
 Rückseite:
 
 



 

Kommentare:

  1. Wunderschöne Journalseiten mit vielen tollen Details, sehr schön Dagmar! Danke fürs Mitmachen bei Art Journal Journey, GLG, Valerie

    AntwortenLöschen
  2. Deine Mini-Doppelseite und auch das Cover ist superklasse, Dagmar. Es gibt viel zu sehen. Gefällt mir sehr gut.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Dagmar,

    deine Miniseiten sind wunderschön gestaltet. Ich bin begeistert von der Kombination der verschiedensten Techniken und Materialien. Bei jedem Blick entdecke ich wieder etwas neues. Super gemacht. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Dagmar,
    deine Miniseiten sehen klasse aus. Tolle Farben hast du genommen und gemixt.
    Ganz liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag ja jegliche MailArt Sachen - macht immer wieder Spaß! LG Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Wow.. eine ganz grandiose Mail Art ! Fabelhaft! Danke für's Zeigen bei Art Journal Journey Dagmar!
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Doppelseite und auch das Cover ist spitzenmäßig. Wenn das Büchlein voll ist hast du einen kleinen Schatz.

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Farbgebung, klasse Relief, super Seite!

    AntwortenLöschen
  9. Thank you for joining us at MMM with these great pages
    Suzi B DT

    AntwortenLöschen
  10. So viele Postmotive auf so kleinem Format, super gemacht und das Cover gefällt mir besonders gut,so schöne Farben.
    Bussi Bine

    AntwortenLöschen