Dienstag, 7. Juli 2015

Tag "Die Bücherfreunde"

Schon vor längerer Zeit habe ich diesen Tag für meine liebe Freundin Silvia gemacht, da sie zu der Zeit, genau wie ich, mehr gelesen als gebastelt hat ;o)

Es passt zu folgenden Challenges:

Cards&More   "Für Leseratten/bookworms"
Papertake Weekly Challenge "Anything goes"
Through the Craft Room Dor "Anything goes"



Irgendwie sieht mich mein Bastelzimmer noch immer sehr selten bei dem schönen Wetter.
Danke euch für eure lieben Genesungswünsche für mein Knie - es geht aufwärts - auch wenn jetzt durch die Fehlbelastungen der letzten Monate der Rücken muckelt. Aber auch das kriege ich wieder in den Griff und dann bin ich hoffentlich endlich bald wieder richtig mobil.

Ich hoffe euch geht es allen gut und ihr habt die Unwetter unbeschadet überstanden.
Herzliche Grüße, eure Dagmar
 

Kommentare:

  1. Ein schönes Tag, über das sich Silvia sicher gefreut hat. Mir gefallen vor allem die Blätter oben. Da sieht der Platz auf dem Pilz so gemütlich aus....
    Ich drück die Daumen für den Rücken.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dagmar,
    einfach wunder,wunderschön gestaltet,ein toller Hingucker.
    Ich wünsche Dir alles Gute.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Tag! Freut mich dass es aufwärts geht, GLG, Valerie

    AntwortenLöschen
  4. ein wunderschönes tag... und bessere dich weiterhin:)
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  5. Ein ganz bezauberndes Lesezeichen.
    Für Dich alles Gute, liebe Dagmar und daß Du bald wieder fit wirst !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  6. Ein bezauberndes Tag (Lesezeichen?) hast du hier geschaffen. Da möchte man sich doch glatt auch gleich in eine Ecke zum Lesen verdrücken!
    Es freut mich zu hören, dass es dir schön langsam wieder besser geht!
    Weiterhin alles Gute und liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  7. wow, was für ein tolles tag! Grandios! Danke für deine Teilnahme bei cards und more und viel Glück! LG,Beate

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Dagmar,

    ich wünsche dir als erste Mal von Herzen gute Besserung für den Rücken.

    Das Lesezeichen sieht wunderschön aus und ich bin sicher das meine Namensvetterin sich darüber riesig gefreut hat. Es gibt so wunderschöne Details zu entdecken. Einfach nur genial. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  9. Lovely bookmark. Perhaps it's just me, but it seems to have a bit of a "Wonderland"-esque feel. Thank you so much for entering our ATG challenge at Through The Craft Room Door this week. We are looking forward to seeing you again in the next challenge.
    Sara
    TTCRD DT
    FP3 {My Blog}

    AntwortenLöschen