Mittwoch, 8. Juli 2015

Tag "A cup of tea..."

Auch das ist wieder ein schon vor längerer Zeit entstandener, aber noch nicht geblogter Tag.

Es passt zu der aktuellen Challenge bei

Simon says stamp monday Challenges  "coffee or tea?"

 

Kommentare:

  1. Das ist wieder toll! Was für Friemelei --alle Achtung!

    AntwortenLöschen
  2. Ein schönes Tag - wäre auch gut für Tag Tuesday diese Woche! GLG, Valerie

    AntwortenLöschen
  3. Ist das toll oder ist das toll? ;-) Und was noch besser ist, es hängt an meiner Dagmar-Schnur .

    AntwortenLöschen
  4. Such a beautiful tag! Great colors and embellishments. Thank you so much for sharing with us at Simon Says Stamp Monday Challenge. :)

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Dagmar, ohje auch bei Dir war ich schon länger nicht mehr auf dem Blog, schäm.
    Was mir da für tolle Werke durch die Lappen gegangen sind, alle so großartig, ich bin begeistert.

    AntwortenLöschen