Mittwoch, 23. September 2015

ATCs und Tag "Herbst"

Fast Stempel-los ist diese Serie ;o) Sie ist entstanden für den monatlichen Tausch in Silvis Bastelfamilie . Nur die Vogelscheuche-ATC ist gestempelt, zum Teil auf Stoff, und dann wie beim Paper-Piecing zusammen gesetzt.

Die ATCs passen zu folgenden Challenges:

Simon Wednesday Challenge  "No Design Paper"
Make my monday  "Nature"
BaLiSa Challenge  "Blätter"
ATCs mit Herz  "Herbst"










Von gestern bis heute hatte ich Besuch meiner lieben Freundin Silvia - und wir haben NICHT gebastelt ;o) sondern ganz viel geklönt und es uns gut gehen lassen. Das war Seelenpflege pur - soooo schön >3
Ich hoffe euch geht es gut. Danke für euren Besuch und seid ganz lieb gegrüßt, eure Dagmar
 

Kommentare:

  1. WOW WOW WOW, das sind sooo tolle Werke. Einfach nur klasse!
    Schön, dass ihr es euch 2 schöne Tage machen konntet.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  2. Wow, so tolle ATC..... danke dir für´s zeigen bei BaLiSa und viel Glück...
    Lg, Julia

    AntwortenLöschen
  3. Absolutely stunning!!! Love each and every one of them! Great autumnal pieces!

    AntwortenLöschen
  4. Wat für tolle Teile, die gefallen mir sehr Dagmar!
    Ich liebe Herbstbasteleien....

    Liebe Grüße -
    Heidi.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Dagmar,

    die ATC's und das TAG sehen wunderschön aus. Eine perfekte Gestaltung. Es gibt so viel zu entdecken. Es freut mich das du so viele schöne Stunden mit deiner Freundin verbringen konntest. Das ist Balsam für die Seele. Ich kann dich mehr als verstehen. Ganz liebe Knuddelgrüsse Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Dagmar
    Und ich habe sie die wunderschönen Werke "hüpf - freu - grins". In Natura sind sie noch viel schöner!! So viele schöne kleine Details. Sie stehen im Esszimmer bei meiner Herbstdeko und machen sie dort soooooooooooooo gut!! Lieben Dank nochmal. Schön das Du mal zwei Tage mit deiner Freundin die Seele baumeln lassen konntest! Dir noch eine gute Woche.
    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Dagmar,

    ich kann mich meinen Vorschreiberinnen nur anschließen: Deine ATCs sind wirklich toll geworden! Die Vogelscheuchen gefallen mir besonders gut. Schade, dass man in den Gärten und auf den Äckern kaum noch welche von diesen lustigen Gesellen sieht...

    Herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der BaLiSa-Challenge und viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Dagmar,
    wunderschöne Herbstwerke sind das! Ich finde grade die nicht gestempelten ATC`s wahnsinnig toll!
    Ich freu mich dass du bei ATC`s mit Herz dabei bist!
    Nen lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  9. Nothing says nature like raking leaves!! my kids just love jumping in them and messing up everything we did; but you know it is worth it.. This tag and scarecrow scene reminds me of years past! You did a fantastic job of depicting nature in these projects. Just a delight to look at!! Your silhouettes are so remarkable and fitting! I can picture any child out there raking.. thank you so much for joining us at MMM..
    Hugs,
    Shawna DT

    AntwortenLöschen
  10. So schöne ATC und Tags hast du da gewerkelt, toll die Hg's plus der kleinen Blätter dazu und dann die megaschönen Silhouettenfiguren darauf. Klasse gemacht.
    Bussi Bine

    AntwortenLöschen
  11. Boa... tolle ATCs!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei BaLiSa.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  12. Gorgeous ATC's & tag Dagmar! The colours and textures look wonderful.
    Thanks for joining us at Simon Says Stamp Wednesday Challenge
    Mandy xx

    AntwortenLöschen
  13. Die sind ja klasse geworden, Super gemacht das sind so richtig schöne Herbstwerke, klasse gemacht auch das Tag sieht toll aus, danke dir für deine Teilnahme bei ATCs mit Herz, liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Dagmar! Wow deine ATC's sehen genial aus! Danke für deine Teilnahme bei unserer BaLiSa-Challenge "Blätter". Unsere neue zum Thema "Inchies" läuft bereits! Wir freuen uns, wenn du auch hier wieder dabei wärst! lg Karin

    AntwortenLöschen