Mittwoch, 30. September 2015

Crazy Sheeps und Doodeleien

Ich hatte Lust mal wieder Stempel zu schnitzen und so sind diese "Crazy Sheeps" heute entstanden ;o)
Ich habe sie auf einem Reststück eines Brusho-Hintergrunds abgedrückt und nur kurz mit dem Sharpie ausgemalt. Das mittlere, quer stehende Schaf ist ca 7 x 7 cm groß-

 
 
Dann standen 2 Geburtstage an in diesem Monat und ich habe statt zu stempeln diesmal Geburtstagskarten gedoodelt:



Und da mein Übungs-Doodle-Buch ein Blankbook mit Fotocover ist habe ich ein passenderes Cover dafür gemacht. Zuerst habe ich es mit Packpapier beklebt und dann gedoodelt.


Ich wünsche euch noch einen sonnigen Herbst. Danke für euren Besuch auf meinem Blog.
Liebe Grüße, eure Dagmar

Kommentare:

  1. Wow Dagmar, sind die alle coooooool! Du bist ja eine Meisterin des Doodelns, ich bin ganz hin und weg von diesen wunderschönen Karten, und die selbstgeschnitzten Stempelschäfchen sind auch spitzenmäßig.

    Begeisterte Grüße -
    Heidi.

    AntwortenLöschen
  2. Fabelhaft! Wer braucht noch Stempel ... Dagmar macht sie selbst - herrliche Schafe und
    Deine gedoodelten Vögel sind ein HIT!!!
    Auch Dein cover und die andere Karte! --erste Sahne!!!

    AntwortenLöschen
  3. Die Schafe sind der Hammer und die Karte ist klasse!

    AntwortenLöschen
  4. Wooow, das sind ja geniale Werke! Eines schöner als das Andere.. wirklich klasse gemacht!
    Nen lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  5. Oh die sind ja Mega stark, wenn ich deine Schafe auf dem Mekka sehen würde, würde ich sie kaufen, so toll finde ich die. Deine Werke sind wunderschön geworden, ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende, liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Da sind aber tolle Sachen entstanden,das Buch ist der Hammer,gefällt mir ausgesprochen gut.LG Solvey

    AntwortenLöschen
  7. Das sind allesamt tolle Werke, Dagmar. Und dein Stempel ist superklasse geworden. Hoffentlich kriege ich es auch so toll hin.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  8. oohh dagmar,die schafe sind soooo knuffig und die vögel sind echt der knaller,einfach spitze.
    ein schönes we.

    LG Jeannette

    AntwortenLöschen