Dienstag, 13. Oktober 2015

3 ATCs - ein Stempel

So lautete im letzten Monat das Themabeim ATC -Tausch im Stempeliger Wunschpunsch und hier sind meine drei ATCs:



 
 
Morgen ist nun endlich meine OP und ich bekomme meine Schlittenprothese ins Knie eingesetzt. Hoffentlich bringt es den gewünschten Erfolg und ich kann bald wieder schmerzfrei laufen und habe den Kopf auch wieder freier für mein kreatives Hobby. Bis dahin mache ich mich noch etwas rar hier und schaue auch nur selten auf euren Blogs vorbei, da ich wenig online bin.
Danke an alle, die mir die mir trotzdem immer noch so treu folgen ;o)
Ganz liebe Grüße, eure Dagmar

Kommentare:

  1. Alles Gute für morgen, auf dass es ganz viel bringt für dich!
    Schöne ATCs! Lieben Gruß von Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Dagmar,

    meine Gedanken sind morgen ganz fest bei dir. Ich wünsche dir von Herzen eine erfolgreiche Operation und einen guten Heilungsverlauf.

    Deine ATC's sind wieder so genial gestaltet. Ich bin ganz begeistert. Der kleine Wauzi hat ein bissel Ähnlichkeit mit einem deiner Hunde finde ich. Er hat dich sicher ein wenig inspiriert. Einfach nur toll deine Arbeiten. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Atc`s Dagmar.Für deine OP wünsche ich Dir alles Gute ,werde schnell wieder gesund.
    Liebe Grüße
    Felicie

    AntwortenLöschen
  4. Wow die sind ja klasse geworden, Super sehen sie aus, das letzte gefällt mir besonders, einfach klasse, liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Die sind ja sooo schön und das Beste... sie sind bei mir.
    Für die OP wünsche ich dir, dass es erfolgreich sein wird. Alles Gute!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  6. Zuerst drück ich dir mal die Daumen für die OP und vor allem, für die rasche Erholung danach.....
    und nun auch noch mein Kompliment für deine ATC´s. Sind alle 3 toll geworden..... Was man da so alles unterbringen kann auf den kleinen Scheisserchen.... *smile*
    Liebe Grüße und alles Gute
    Angela

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön kreativ verarbeitet - mir gefällt am besten das erste.

    AntwortenLöschen
  8. Tolle ATCs! Ich hoffe Du hast alles gut hinter Dich gebracht - ich wünsche Dir rasche Erholung liebe Dagmar!
    Bussi
    Susi

    AntwortenLöschen
  9. 3 x gleich und auch 3 x anders, klasse umgesetzt! Mein Liebling ist das untere ATC.
    Liebe Grüße und Gute Besserung
    Bussi Bine

    AntwortenLöschen
  10. 3 sehr schöne ATC`s. Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung.
    LG Dagmar

    AntwortenLöschen