Mittwoch, 16. September 2015

Herbststurm - Stempel

Passend zu diesem ekligen Herbstwetter heute zeige ich euch einen selbst geschnitzten Stempel und eine daraus entstandene Karte.

Zu einem Buchstaben-Ketting zum Buchstaben "W" hatte ich diesen Stempel geschnitzt
 
und damit dann diese Karte "W" = windig gemacht:
 


Nun habe ich auch meinen OP-Termin. Am 14.10. gehe ich für eine Woche in die Klinik und anschließend mache ich ambulante Reha. Die Erfahrungsberichte über diese Schlittenprothesen sind alle sehr positiv, so das ich große Hoffnung habe, dann irgendwann wieder schmerzfrei laufen zu können.
Ich danke euch allen ganz herzlich für eure lieben Worte hier und eure liebevolle Aufmunterungs-Post. Schön das es euch gibt <3
Liebe Grüße, eure Dagmar
 

Kommentare:

  1. Der Stempel ist genial Dagmar und die Karte ist grenzgenial!
    Super gemacht!
    Da freu ich mich für Dich !
    Na das sind tolle Neuigkeiten!
    Lieben Gruß
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Woahhhh, wie genial dein Stempel. Wunderbar gelungen. Die Karte damit ist super schön. Tolle Gestaltung.

    Wie schön, dass du nun endlich den OP Termin hast. Alles Gute dafür.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Liebe Dagmar,
    wow was für einen tollen Stempel du dir geschnitzt hast. Ich bin begeistert. Eine wunderschöne Karte hast du gestaltet damit.
    Du bist schon ein Stück weiter als ich. Du hast schon einen Op.-Termin.
    Dafür wünsche ich dir von Herzen alles Liebe und Gute. Es hört sich gut an das du so viel positive Berichte über die Schlittenprothese gelesen hast. Ich wünsche dir das du anschließend wieder schmerzfrei laufen kannst. Fühl dich ganz lieb geknuddelt von mir. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Megastark, Stempel und Karte sind super!

    AntwortenLöschen
  5. So etwas nennt man ein gelungenes Werk! Dein Stempel ist toll, Kompliment dafür. Bei uns ist es auch sehr stürmisch, der Regenschirm darf aber zu Hause bleiben.....

    Liebe Grüße aus Ö und alles Gute für die bevorstehende OP
    Angela

    AntwortenLöschen
  6. Woah!!!!!!! Was für ein toller Stempel und so eine wunderschöne Umsetzung! Liebe Grüße und alles Gute für die OP
    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Wow total klasse geworden der Stempel und die Karte vermittelt lebensecht Regen und Sturm,sehr dynamisch. Da will man sofort mit Buch ins Bett,brrr. ;)
    Bussi Bine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Dagmar
    Was für eine tolle Karte- waaaaahnsinn - ich bin begeistert. Dieser superschöne, selbstgemachte Stempel und die tolle Umsetzung gefällt mir seeeeeeeeeeeehr gut!!!! Ich freue mich das Du endlich einen OP Termin hast und die Erfahrung mit der Schlittenprothese so positiv ausfallen. Ich wünsche Dir eine gute OP und das Du nachher schmerz- und beschwerdefrei sein wirst!!!
    Dir ein schönes Wochenende.
    Lieben Dank für deinen Kommentar bei mir. Soll ich Dir was Schoki schicken - wenn meine Karte Dich schon an Schoki erinnert "hihi".
    GLG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach du bist ja süß Petra <3 Aber danke für das Schoki-Angebot - ich verkneife sie mir gerade, da ich zur OP gern noch das eine oder andere Pfund los werden möchte ;0)

      Löschen
  9. der stempel ist hammer und die karte natürlich auch!! volles regenfeeling.
    ich wünsch dir schon mal alles gute für die op, aber ist ja noch ein bisschen hin.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Dagmar, dein selbst gemachter Stempel und auch deine Karte sind einfach wunder- wunderschön. Ganz toll, wie echt deine Unwetterkarte auf den Betrachter wirkt.
    Liebe Grüße und gute Besserung , wünscht dir Anja 💜

    AntwortenLöschen
  11. Wow,der Stempel ist Mega toll geworden und die Karte natürlich auch.
    LG Solvey

    AntwortenLöschen
  12. boah wie genial, ich habe schon ewig keinen Stempel mehr geschnitzt!! Super Ergebnis und tolle Karte.

    AntwortenLöschen