Montag, 31. August 2015

Journal "Follow your dreams..."

Ich habe heute früh mal wieder etwas im Inetrnet herum geschaut und mich inspirieren lassen zu dieser Journalseite in meinem großen Journal-Block.
Der Hintergrund ist Acrylfarbe mit Scheckkarte auf Gesso aufgetragen, nach dem trocknen mit verschiedenen Stempeln in einem etwas dunkleren Blau bestempelt. Dann habe ich mir aus Pappe von Hand eine Wolkenschablone geschnitten, um die Wolken etwas dicker mit Strukturpaste aufzutragen.
Häuser, Blätter, Wimpel und Ballons sind auf alte Buchseite gestempelt, mit Gelatos koloriert, ausgeschnitten und aufgeklebt.




Das hat mal wieder richtig Spaß gemacht ;o)
Morgen ist nun endlich der Besprechungstermin beim Orthopäden und ich hoffe möglichst bald einen OP_Termin zu bekommen, damit es endlich vorwärts geht.

Heute war es hier noch einmal richtig drückend heiß und ich bin nicht böse, wenn es ab morgen kühler wird und sich dann die Höchsttemperaturen auf max Mitte 20 C einpendeln würde. Nur Gewitter und Unwetter brauche ich nicht ;o)

Ich hoffe euch geht es allen gut und ihr habt die letzten warmen Tage noch einmal ausgenutzt.
Danke für euren Besuch und eure lieben Kommentare - ich freue mich immer sehr darüber und hoffe, bald wieder regelmäßiger hier zu sein und auch eure Blogs wieder öfter aufsuchen zu können.

Liebe Grüße, eure Dagmar





 

Kommentare:

  1. Hallo liebe Dagmar,
    wow, ich bin total begeistert. Die Idee mit den "alten" Buchseiten finde ich genial. Ich habe auch noch jede Menge davon und bin ich inspiriert....
    Ich wünsche Dir alles Gute damit es Dir bald wieder besser bzw. gut geht.
    Ganz ♥liche Grüße und eine schöne Woche.
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. hallo liebe Dagmar
    de Seite ist dir super gelungen, schaut klasse aus
    ich drück dir beide Daumen beim Doc
    glg anna aus dem heißen Chiemgau

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Dagmar,
    eine sehr hübsche Szene hast Du für Deinen Journal Block geschaffen. Ich ärgere mich oft, daß ich so viele alte Bücher weg gegeben habe. Man kann so viel damit gestalten. Meistens drucke ich mir solche (eingescannten) Seiten aus . . . . .
    Für Dein Knie wünsche ich Dir, daß Du die Geschichte bald hinter Dich bringen kannst und alles Gute für den Eingriff.
    LG Else

    AntwortenLöschen
  4. Die Seite ist wunderschön. Super gelungen!
    Ich drücke dir die Daumen, dass du morgen beim Arzt endlich einen schnellen OP Termin erfährst.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Seite, lädt ein zum Träumen. Alles Gute für den Arzttermin.

    AntwortenLöschen
  6. Superschön geworden. Die auf Buchseiten gestempelten Motive wirken echt super.

    AntwortenLöschen
  7. Eine herrliche Seite Dagmar!
    Viel Glück dass DU bald Deinen Termin kriegst !
    Bei uns ist heute auch nochmal heiss.. bin gespannt wie es nun wettermäßig weiter gehen wird.

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön und sehr kreativ gestaltete Seite,gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße und alles Gute für die OP.
    Bussi Bine

    AntwortenLöschen
  9. I love your little log cabins under a blue sky (we haven't had enough of those this summer), and the leafy tree looks amazing. Lovely words too.
    Alison xx

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Dagmar!
    Eine tolle Seite hast du hier gestaltet! Du hast meine Bewunderung!
    Ich bewundere deinen Fleiß und deine Kreativität trotz Schmerzen.
    Für die nächste Zeit wünsche ich dir alles Gute, eine erfolgreiche OP und danach ein baldiges wieder auf die Beine kommen....
    Alles Liebe und viel Glück
    Angela

    AntwortenLöschen
  11. Was für eine traumhaft schöne Seite!

    AntwortenLöschen