Mittwoch, 12. August 2015

Frustbekämpung im Mini-Journal

Ich habe vor einigen Tagen den coolen Spruch bei Pinterest entdeckt und der hat es tatsächlich geschafft, meine Muse aus ihrem Loch zu locken und eine Doppelseite dazu im Mini-Journal-Büchlein zu gestalten:


 Das hat mal wieder richtig Spaß gemacht - ich hatte gehofft meine Muse hätte auch wieder Lust mehr Zeit bei mir zu verbringen - aber sie hat sich danach erst mal wieder verkrümelt.

Nachdem es heute bedeckt und regnerisch ist sind die Temperaturen auf angenehme 22 C herunter gegangen - Zeit zum durchschnaufen.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und eine Stress-freie Rest-Woche,

Kommentare:

  1. der Spruch ist super - Hast du gut gemacht. Alles Gute für dich.

    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Dagmar,
    wow das ist eine ganz fantastische Mini-Journalseite geworden. Was es da alles zu entdecken gibt. Es begeistert mich sehr. Dein Text, passt ja wie die Faust aufs Auge. Ich wünsche dir von Herzen das sich dein Schutzengel wieder erholt. Glaub mir ich kann es dir so gut nachfühlen. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Zwei ganz liebevoll gestaltete Journalseiten ! Sie kurbeln die Fantasie tüchtig an.
    LG Else

    AntwortenLöschen
  4. haha, cooler spruch... und einen tollen journaleintrag hast du damit gemacht, gefällt mir sehr!
    ich beneide dich um den regen, hier ist alles pupstrocken, es ist immer über 30° und für mich schwer auszuhalten. aber fürs Wochenende ist endlich Erleichterung angesagt. sommer ist ja ganz schön, aber sooo sommer müsste es dann auch nicht sein;)

    AntwortenLöschen
  5. Auch an dieser Stelle noch einmal... Die Doppelseite ist soooo schön. Ich lasse dir einen dicken Knuddler hier :)

    AntwortenLöschen
  6. Total schön gemachte Seiten, wie ein Märchenbuch schauts aus. Der Spruch dazu ist echt lustig und diese kleinen Pilze unten find ich so putzig. Genial gemacht!
    Bussies
    Bine

    AntwortenLöschen
  7. An diesen schönen bunten Journalseiten kann man sehen, wie positiv du mit deinem Knieproblem umgehst. Alles Gute für dich, dass du bald wieder ohne Schmerzen mit deinen Hunden Spaziergänge machen kannst!
    Sonntagsgruß von Ulrike

    AntwortenLöschen
  8. Deine Miniseite ist einfach klasse, Dagmar. Tolle Gestaltung und der Spruch ist genial.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  9. Hervoragendes Werk,da hat die Muse aber voll zu geschlagen,ganz fantastisch,klasse Spruch.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  10. Fabulous fairytale journalling - I love how the colours shift from warm to cool across the pages and those wonderful fairy wings. I hope the gnome's leg gets better soon, and I hope your Mojo survives the cold weather!
    Alison xx

    AntwortenLöschen