Seiten

Freitag, 21. August 2015

ATC "Knöpfe" und "schwarz/weiß & eine Farbe"

Wenn dann kommt ja immer alles zusammen - also habe ich natürlich auch von meinem Mann noch die Sommergrippe übernommen und durch mein etwas angeschlagenes Immunsystem hat es mich dann auch richtig erwischt gehabt.
Mein Bastelzimmer sieht mich im Augenblick nur, wenn ich meine Monats-Tausch-Werke für den Stempeligen Wunschpunsch mache. Ich zeige euch heute 2 ATC-Serien, die in der letzten Zeit entstanden sind:

Einmal zum Thema "Knöpfe"





und diese waren zum Thema "schwarz/weiß & eine Farbe"






So langsam wird es auch Zeit endlich die Aufgaben für diesen Monat zu erledigen und auf die Reise zu schicken.
Ich hoffe euch geht es allen gut und ihr genießt den zurück gekehrten Sommer.
Bis bald wieder, eure Dagmar

6 Kommentare:

  1. Hallo liebe Dagmar,
    du hast wunderschöne ATC's gestaltet. Beide Themen hast du super umgesetzt. Ich bin begeistert von deinen Arbeiten.
    Ich wünsche dir gute Besserung und ein wunderschönes Wochenende.
    Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne und interessante ATC Sammlung hast du da, jedes ist auf seine Art ganz besonders und es ist toll deine Kreativität zu bestaunen, liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Wie von Dir gewohnt : einfallsreiche ATCs zu den jeweiligen Themen ! Und immer schön gestaltet.
    Dir alles Gute, damit Du wieder fit wirst. Mir hat neulich Max auch so ein kleines Sommergrippchen vermacht, hab es aber glücklicherweise schnell hinter mich gebracht.
    Schönen Sonntag noch !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  4. Deine ATCs sind alle sehr schön. Toll wie du die Themen umgesetzt hast.
    Ich hoffe, dir geht es inzwischen wieder etwas besser. Trotzdem weiterhin noch gute Besserung.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  5. So sorry to hear you weren't well - I've just got a horrid cold myself now. Hope you are much better by now!

    Fabulous ATCs - they're all so cool. The Einstein one made me laugh out loud (he's my most-often quoted person at Words and Pictures I think - what a man). I love the little buttons, and the great texture of the moon with the white howling wolves.
    Alison xx

    AntwortenLöschen