Samstag, 8. August 2015

Tags für meine Freundin

Auch wenn ich mich zur Zeit nicht oft aufraffen kann an den Basteltisch zu gehen, war endlich der Antwortbrief für meine Freundin Silvia fällig und dazu auch ein Tag. Im Hintergrund könnt ihr einen Bogen selbst gestaltetes Briefpapier sehen.



 
Dieses ist schon vor einer Weile - aber mit passendem Umschlag - auch für Silvia entstanden.
Es passt zum aktuellen Thema bei
 
Tag Tuesday  "Correspondence"
 

 
 
Nach den Fortschritten an meinem Knie gab es da leider einen doofen Rückschlag. Der erhaltene Knorpel im Knie hat sich schneller aufgerieben als erwartet und die Röntgenbilder am Dienstag zeigten, das nun doch ein Krankenhausaufenthalt nötig ist, um einen Gelenkschlitten einzusetzen damit ich wieder schmerzfrei laufen kann. Mein Orthopäde operiert in einem Krankenhaus in der Nähe und ich hoffe das ich da einen zeitnahen Termin bekommen kann und nicht erst in 12 Wochen. Dann kam auch noch eine Verengung im Spinalkanal dazu, welche mir etwas zu schaffen macht, die aber mit Krankengymnastik versucht wird zu beseitigen. Wenn etwas kommet, dann alles auf einmal.
Das ganze lähmt mich nicht nur körperlich ziemlich, daher wird es hier auch weiterhin eher etwas ruhiger bleiben, da ich wohl nur meine monatlichen Tauschprojekte werkele und auch wenig im Internet unterwegs bin.

Genug gejammert.
Ich hoffe ihr genießt alle das sommerliche Wetter.
Ganz liebe Grüße, eure Dagmar

Kommentare:

  1. Mir gefallen die frischen, kräftigen Farben beim ersten Tag. Aber auch die Gestaltung ist sehr gelungen. Aber auch das zweite ist Klasse gearbeitet, einschließlich Kuvert.
    Für Dein Knie wünsche ich Dir alles Gute und daß Du die OP bald hinter Dich bringen kannst. Es belastet ja zusätzlich psychisch, wenn man das so lange vor sich herschiebt. Die Krankengymnastik hilft auch hoffentlich für das Wirbelproblem. Wünsch Dir alles, alles Gute !!!
    LG Else

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Dagmar,
    es tut mir sehr leid das es so schnell wieder schlechter geworden ist und noch die Spinalkanalenge dazu gekommen ist.Das ist wirklich viel auf einmal. Bei der Schlitten Prothese furs Knie können wir uns ja die Hand geben. Ich bekomme auch bald eine. Ich hoffe dein Rücken wird durch die KG wieder besser.

    Deine Tag's. Sind wunderschön geworden. Beide gefallen mir sehr gut.
    Ich bin begeistert von deiner Arbeit.

    Ganz liebe Knuddelgrüsse Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Die Tags sind super Dagmar, aber die Nachrichten nicht! Ich drück dir die Daumen für einen schnellen OP-Termin und eine erfolgreiche Krankengymnastik.

    Liebe Grüße -
    Heidi.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Dagmar, die TAGs sind super. Und wie schön, dass du jetzt auch mal einen Crazy Bird benutzt hast :)
    Für deine OP drücke ich dir die Daumen, dass du den Termin schnell bekommst.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  5. Ganz tolle Tags, Dagmar und das mit den Füßen wird auch noch! Da bin ich fest überzeugt und drücke auch ganz doll die Daumen.
    lg
    Kati

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Dagmar,
    na dann wünsche ich dir vorerst mal Gute Besserung und das es bald wieder aufwärts mit der Gesundheit geht.
    Deine Tags sind wieder wunderschön geworden, vor allem das erste gefällt mir wegen der tollen Blumen und der Farben richtig gut.
    Liebe Grüße und bis bald, Anja

    AntwortenLöschen
  7. Lauter schöne Teile hast du da gestaltet, das Briefpapier ist klasse und eine gute Idee. Die weißen Blüten um den Vogel finde ich besonders schön dazu. Auch der Umschlag sieht richtig klasse aus.
    Liebe Grüße und gute Besserung.
    Bussi Bine

    AntwortenLöschen
  8. Alles meins :) Ich erfreue mich immer an deinen schönen Werken wenn ich im Bastelzimmer bin :) Danke-danke-danke.

    AntwortenLöschen
  9. Oh Dagmar - I'm so sorry to hear about your knee and other physical problems. I hope that you are not still suffering too much.

    I really enjoyed the mail art, thank you for sharing the photos.
    Alison xx

    AntwortenLöschen