Samstag, 21. November 2015

Kalender 2016/1 und Gestricktes

Für eine Bastelfreundin die Paris liebt, habe ich zum Geburtstag diesen Kalender gemacht. Dazu habe ich Graupappe zuerst mit weißem Gesso bestrichen und nach dem trocknen mit Serviette beklebt. Darauf habe ich noch verschiedene Stempel und Deko-Elemente verteilt.

 
Natürlich gab es auch noch eine Karte:
 
 
 
Dann habe ich in letzter Zeit viel gestrickt -
das sind drei der 6 Herrenmützen die ich im Krankenhaus und anschließend hier Zuhause gestrickt habe:
(Leider sind die Farben sehr verfälscht - es sind 2 dkl Blaue und eine Steingraue)
 
 

Eine meiner liebsten Freundin bekam noch diese schnellen Handstulpen:

 
Meine Reha habe ich erfolgreich beendet und nun gibt es noch einiges an Krankengymnastik und Lymphdrainage. Inzwischen kann ich Zuhause fast komplett auf die Krücken verzichten.
Nächste Woche darf ich auch wieder selber Auto fahren - dann bin ich wieder etwas unabhängiger.
Nun muss ich dann langsam mal mit der Weihnachtskarten Produktion beginnen und einige "etwas andere" Adventskalender habe ich auch noch auf dem Plan ;o)
Mehr dazu beim nächsten mal.
Danke für euren Besuch hier bei mir - jeder eurer Kommentare und Grüße bereitet mir sehr große Freude.
Bis bald, eure Dagmar
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Hallo Dagmer,

    wundervolle Werke hast du gestaltet.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. wow, Dagmar, was für tolle Sachen! Dein Kalender ist großartig! Die Karte gefällt mir auch sehr und die Mützen - Hut ab, sooo viel gestrickt!
    Schönen Sonntag und liebe Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Dagmar,
    dein Kalender ist ja genial geworden. Und wer freut sich nciht über warme Ohren oder Hände? Schöne Geschenke sind dir während der letzten Wochen entstanden. Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung und Geduld.
    Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Wowww, Karte und Kalender sind wunderschön, Dagmar.
    Auch die Mützen und Handstulpen sind klasse geworden.
    Ich wünsche dir einen schönen restlichen Sonntag.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  5. Freut mich das es Dir schon wieder besser geht und bald wider Auto fahren darfst.

    Tolle Sachen hast du gestrickt,
    ich wünsche Dir weiterhin alles Gute!

    AntwortenLöschen