Donnerstag, 30. April 2015

Dienstag, 28. April 2015

Mixed-Media-Überraschungsaufgabe

Im Stempelgarten gab es eine tolle Herausforderung - es wurde an 6 Teilnehmer identische Päckchen mit Material verschickt und eine Malappe 20 x 20 cm - der Inhalt sah in etwa so aus:



Das ist mein Ergebnis:



Ich zeige euch mal einige Bilder vom Weg der Einzelteile bis zum fertigen Projekt:





Dann kamen diverse Sprühfarben zum Einsatz - aber die Farbe gefiel mir gar nicht.
 


Also noch weiter bearbeitet mit allem, was die Farbbox so hergegeben hat - hihi ...
...hier noch einmal das Ergebnis und einige Detailfotos:






 

Montag, 27. April 2015

Explosion-Card

Im Stempelgarten war es die Aufgabe eine Explosion-Card zu gestalten und an eine ausgeloste Partnerin zu verschicken. (Eine Anleitung gibt es z B Hier ) Da sie heute angekommen ist, kann ich sie nun hier zeigen.

So sieht sie geschlossen aus - der Hintergrund ist ein Gelli-Print.




und so sieht sie aufgeklappt aus:
(Der Hintergrund im Innenteil ist mit Brusho-Pulver gemacht)




Ich habe dann noch ganz viele dieser kleinen, gestanzten Schmetties lose hineingelegt - damit sie herausfallen/hinausfliegen wenn sie geöffnet wird.

Die Karte passt auch zu folgenden Challenges:

Crafty Boot Challenge  "Things with wings"
Simon monday challenge   "Anything goes"
Craft your passion  "Anything goes"
 

Montag, 20. April 2015

Tag maritim

Dieses Tag weckt Sehnsucht nach der See und einem Strandspaziergang in mir ;o)
Die Wolken sind gestempelt. die anderen weißen Akzente mit dem weißen Sharpie gemacht. Koloriert habe ich mit Aquarellbuntstiften.

Es passt zu folgenden Challenges:

BaLiSa Challenges  "Tag/ Lesezeichen"
Dragons Dream Tag it on  "Blue and words"
Die Traumfabrik  "Titanic"


 

Samstag, 18. April 2015

gepimpter Spiegel

Im Stempelgarten gab es einen Swap, in dem jede Teilnehmerin einen solchen Spiegel pimpen musste und dann an eine andere Teilnehmerin verschicken. Meiner ist nun auch angekommen und ich kann ihn hier zeigen.

So sah er vorher aus:



und so sah er hinterher aus:



Hier noch einige Detailbilder:





 

Dienstag, 14. April 2015

Mixed-Media-Tag "Springtime with Butterflies"

Bei Tag Tuesday ist diese Woche das Thema "Insekten" und ich habe ein Mixed-Media-Tag mit Schmetterlingen.
Da ja der Frühling auch immer ein "Neuanfang" ist und alles erwacht, passt mein Tag auch zur aktuellen Challenge bei
Try it on Tuesday  "New beginnings"





 

Mittwoch, 8. April 2015

April showers bring may flowers

Diese Karte ziert den April auf meinem Kalender - ein Gemeinschaftsprojekt aus dem Stempelgarten, bei dem jede Teilnehmerin eine Seite gestaltet hat.

Der Hintergrund ist mit Brusho-Farben gestaltet, Die Silhouette eine Datei aus dem Silhouette-shop und die Regentropfen und die Pfützen sind mit weißer Stempelfarbe gestempelt und klar embosst.

Sie passt zur aktuellen Challenge bei
Simon Wednesday Challenge  "April showers and/or spring flowers"
Mixed it Monthly Chalenge. "April showers" 

Samstag, 4. April 2015

Frohe Ostern / Happy Easter

Ostern 014

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes, entspanntes Osterfest und habe noch einige Ostertags und ATCs für euch, die ich euch noch nicht gezeigt habe.

Meine "Osterarbeiten passen auch zu folgenden Challenges:

Tag Along  "Easter/Eggs"
Creative Friday "Eggciting"
Crafty Boots  "Easter"





2 ATCs im Steampunk-Style:



und eine Karte:



Genießt alle die freien Tage, bei hoffentlich freundlichem und trockenem Wetter.
Ich humpel hier gerade mit Verdacht auf Innenminiskus-Riss etwas durch die Gegend und werde daher die freie Zeit wohl zum basteln nutzen.
Ganz liebe Grüße, eure Dagmar.