Donnerstag, 7. April 2016

Geburtstagskarten

Ich musste meine Vorratskiste mal wieder etwas füllen um schnell mal eine Karte zur Hand zu haben.

Da bei Simon Wednesday Challengeblog gerade "Happy Birthday"   das Thema ist, verlinke ich sie dort hin

und bei der Stempelsonnenchallenges ist es "Alles geht" 

Bei der ersten ist es eine Karte mit verschiedenen Stempelmotiven, die separat gestempelt, ausgeschnitten und dann (bei den Herzballons als Paper-Oiecing) aufgeklebt wurden.


Bei der zweiten Karte habe ich eine Falttechnik  - Twist-Fold-Card - ausprobiert, die ich für einen Swap im Stempelgarten brauchte - diese "Testkarte" kann ich euch schon zeigen, die andere erst wenn sie bei der Empängerin angekommen ist ;o)





Kommentare:

  1. Hallo liebe Daggi,

    deine beiden Karten sind wunderschön geworden. Sie gefallen mit beide sehr gut. Die Twist-Fold Karte finde ich wirklich genial. Ich hatte bei meiner ersten noch arge Probleme sie zu dekorieren. Deine ist absolut perfekt geworden. Auch bei der ersten Karte gefällt mir die Gestaltung mit dem Schäfchen sehr gut. Kompliment für beide Werke. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Karten sind das. Die zweite ist ja raffiniert!
    Danke für deinen Kommentar zum Frangiflutti. Der ist gar nicht kompliziert. Kann man gut beim Fernsehen stricken.

    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Dagmar,
    beide Karten sind super und gefallen mir sehr gut.
    Die Twist-Fold-Card ist genial!!!!
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Dagmar
    deine beiden Kärtchen sind toll geworden. Mein Favorit ist die Erste. Vielen Dank, dass du bei SSC mitmachst
    Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Dagmar, beide Karten sind wieder toll. Gefallen mir sehr gut.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  6. Beide Karten sind wunderschön geworden, das Schaf ist ja total süß und deine zweite Karte hat wirklich eine echt tolle Form und die Farben sind so genial zu deiner Gestaltung, echt klasse gemacht,,wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Viele liebe grüsse und danke für deinen lieben Kommentar bei mir, die neuen Stempel sind schon zum Einsatz gekommen, mache nachher noch ein Bild von dem zweiten Pocket letter. Bettina

    AntwortenLöschen
  7. wow sehr schön und sehr kreativ,die erste gefällt mir am besten,das Schäfchen hat es mir angetan.

    Herzliche Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  8. Wonderful cards Dagmar! The sheep is adorable and the texture looks fabulous.
    Thanks for joining us at Simon Says Stamp Wednesday Challenge for our special 7th Birthday challenge
    Mandy xx

    AntwortenLöschen